Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht online on war

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von rapidboy, 3. März 2012.

  1. rapidboy

    rapidboy Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Am Tag 22.2.2012 war ich nicht in Minecraft online sonder x_pascal_x über meinen acount online.Wie man auf meinen glizer acount sehen kann war x_pascal_x öfters mit meinen acount bei auch online.
     
  2. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht online on war

    Das reicht nicht!
    Beschreibe den Bann besser!
     
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht online on war

    Lasse niemals Fremde in deinen Account.
    Da es dein Account ist, bist du dafür Verantwortlich und wenn jemand mit deinem Account bei uns Mist baut, wird dein Account auch dafür bestraft.

    PS : Entbann Anfragen bitte auf glizer.net
     
  4. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht online on war

    Wieso war "x_pascal_x" mit deinem Account online? Dir ist klar, dass du für diesen Account die Verantwortung hast und niemand damit auf den BdH lassen darfst, der Unfug damit machen könnte? Wenn versehentlich mal was passieren sollte wie griefen, muss man immer eine PE machen und am besten sofort unach jemandem vom Team rufen, der das ganz Reparieren kann!
     
  5. rapidboy

    rapidboy Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht online on war

    Der bann ist Insult und spaming
     
  6. rapidboy

    rapidboy Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht online on war

    ich habe mein passwort geändert und würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen könntet
     
  7. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht online on war

    Entbannt und -50 Reputation benimm dich, sonst wirst du global Gebannt und dass ist dann auch endgültig.
     

Diese Seite empfehlen