Ich wünsche euch allen...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DJayKayde, 24. Dezember 2015.

  1. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... ein frohes Weihnachtsfest mit euren liebsten. Tut euch selbst einen gefallen (vorallem die jüngeren) und hängt nicht den ganzen Tag vorm PC.

    Ich möchte mich ausserdem bei allen bedanken die gestern beim Event geholfen haben:

    Aspen , Für die Erlaubnis /warp Bogenschießen zu nutzen

    Potatosuppe , Für seine Unterstützung außerhalb des Events

    Ronator , Für die Hilfe im Event.

    [Brotkasten] , Für die Ansagen.

    Julian9525 , Vorbereitung der Preise, Werbung

    Luna011 , Werbung, Unterstützung im Event

    Den Teilnehmern , für die Teilnahme

    Alles Usern , für das ertragen unserer Werbung xD


    Ausserdem möchte ich mich bei allen von euch bedanken, mit euch zu Spielen macht echt Spaß. Auch wenn es mal schlechte Stimmung gibt. Aber so funktioniert eine Community *durchstreich, ein Netzwerk hinschreib* und ich bin echt gespannt was das Team mit der neues Ära von Minecraft macht.

    Euer DJayKayde aka. Dampfer
     

Diese Seite empfehlen