Ich will Belohnung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Loserlex., 22. November 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    So vor knapp einer woche bin ich 2.platz bei einen bauwtbewerb von tama geworden und er sagt ich Kriege meine Belohnung in den nächsten Tagen und jetzt ist schon eine Woche vergangen und er gibt mir immer noch nichts.
    Ich hoffe tama liest das und gibt mir San endlich was
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ich will Belohnung

    Wow... Ist ja zum Glück nicht ein wenig ungeduldig und fast schon unhöflich formuliert.
    Geduldet dich einfach ein bisschen. Ich bin mir sicher, erst hat sich deinen Namen schon längst aufgeschrieben ;-)
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ich will Belohnung

    Wow... Ist ja zum Glück nicht ein wenig ungeduldig und fast schon unhöflich formuliert.
    Geduldet dich einfach ein bisschen. Ich bin mir sicher, erst hat sich deinen Namen schon längst aufgeschrieben ;-)
     
  4. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will Belohnung

    Immer schön im Forum spamen anstatt einfach mal die Leute im Ts nett anzusprechen....

    Anscheinend ist dies auch viel zu einfach....
     
  5. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will Belohnung

    Immer schön im Forum spamen anstatt einfach mal die Leute im Ts nett anzusprechen....

    Anscheinend ist dies auch viel zu einfach....
     
  6. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will Belohnung

    Ich will ein Ponny. Und die Weltherrschaft. Und ich habe weder das eine noch das andere.
     
  7. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will Belohnung

    Ich will ein Ponny. Und die Weltherrschaft. Und ich habe weder das eine noch das andere.
     

Diese Seite empfehlen