Ich kan nur ein demo spielen??!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von sochi, 29. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sochi

    sochi Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen bin neu hier und das ist m mein erster post :D

    Mein Problem ist ich kan nur demo spielen ich bin auch schon auf den link unter dem batton play demo gegangen und dan kam ich auf die seite von majong und da standt "Migrate your old Premium Minecraft Account" ich musste meine benuzernamen und psword eingeben und ich hab alles ausprobiert und er schreibt mir "Error! Invalid username or password." und das die ganze zeit.Könnte es vieleicht daran liegen das mein account alter ist? (ich habe minecraft seit 6 monaten)
    danke für die hilfe im voraus
     
  2. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich kan nur ein demo spielen??!!

    Probiers mal mit deiner Email-Adresse statt des Benutzernamens.
     
  3. sochi

    sochi Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kan nur ein demo spielen??!!

     
  4. EisenfaustX

    EisenfaustX Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich kan nur ein demo spielen??!!

    Kannst Du Dich den normal bei der dieser Seite anmelden?
     
  5. sochi

    sochi Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kan nur ein demo spielen??!!

    Also ich kan mich ganz normal bei majong und minecraft anmelden
     
  6. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich kan nur ein demo spielen??!!

    Könnte es sein das dein pw sonderzeichen enthält die der launscher eventuell nicht kennt? Das war mal früher ein problem ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
     
  7. Elodara

    Elodara Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich kan nur ein demo spielen??!!

    sochi, blöde frage. du weisst das minecraft nicht gratis ist, und du zu deinem account eine Premiumversion kaufen musst? ;-)
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich kan nur ein demo spielen??!!

    Antwort

    Ich denke das er das nach 2 Monaten auch schon hinbekommen hat :)

    Ich mach hier dann mal zu, falls es noch irgendwie bedarf geben sollte von seiner Seite aus, soll er mir oder jemand anderem dann eine PM schicken :3
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich kan nur ein demo spielen??!!

    Solltest du Probleme mit deinem Account haben so wende dich bitte an Mojang und schilder dem Suppport dein Problem.

    https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

    Wir können deinen Account weder einsehen noch prüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen