1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hunter9515

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Hunter9515, 3. Juni 2011.

  1. Hunter9515

    Hunter9515 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    -InGame Name:Hunter9515
    -RealName: Marc
    -Alter:16

    -Charaktername:Gerald Oakfield
    -Rasse:Mensch
    -Alter meines Charakters: 29
    -Beschreibung:Bleiche Haut, rote Haare, zum Zopf gebunden, von langer Reise
    zerissene Kleidung.

    Zu meiner Geschichte: Als Sohn eines Adligen wohnte ich lange Zeit in einem Schloss,Lügen Intrigen und weiters gehörte zum guten Anstand am Hofe.Lange Zeit galt ich als Erbe der Ländereien meines Vaters, mein Bruder , Victor Oakfield , tötete meinen Vater und klagte mich wegen dieses Verbrechens an, all dies , nur aus reinster Geldgier.
    Ich und mein treues Gefolge flohen auf einem alten Eichenholzschiff weg von der Insel unseres Vaterlandes, weit raus auf die stürmige See, weit weg von der Klinge die uns bedrohte.Ein Gewitter vernichtete unseren Plan, neu anzufangen, alle meine restlichen Verbliebenden, mein Onkel, mein jüngerer Bruder, alle habe ich sie in die dieser Nacht verloren, verloren an die tiefen blauen Löcher der See.Nur ich habe überlebt, zurückkehren kann ich nicht, selbst wenn würde mich das Schwert meines Bruders richten.Nun versuche ich in dieser Welt, von der keine unserer Bücher berichten, ein neue Existenz zu gründen,eine Armee aufzustellen und mich zu rächen.

    Checkliste ist abgearbeitet.

    Vielleicht kennen mich noch einige, damals bin ich sehr verärgert wegen eines meiner Meinung ungerechten 24 Stunden Bans, mit ein bisschen zu viel Flaming vom Server runter gegangen.
    Ich hoffe das steht der Aufnahme in der Whitelist nicht im Weg, da mich das Roleplay-System wirklich sehr anspricht und interessiert und mir das kein anderer Server so ausgeprägt bieten kann.
     

Diese Seite empfehlen