Hotfixes für Patch 6.0.3

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von TheOriChau, 17. November 2014.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Klassen

    Mönch
    Braumeister
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Einsatz von 'Fasshieb' manchmal kein Chi erzeugte.

    Quests

    Konstrukteur Romuul: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal die Quest nicht erhalten konnten, nachdem das Ereignis „Verteidigungskristall von Embaari“ abgeschlossen wurde.

    Bücherverbrennung: Schattengeborene Dementoren sollten jetzt immer ein Zauberbuch des Schattenrats fallen lassen.

    Zitterfells Höhle: Es wurde eine Änderung vorgenommen, durch die das Erreichen des Questziels für „Findet Zitterfells Mutter“ vereinfacht wird.

    Die große Erlösung: Gefangene Draenei sollten jetzt häufiger erscheinen.

    Die Wache des Kriegsfürsten: Rumms, Gullok und Splorg erscheinen jetzt häufiger.

    Aufgeben ist keine Option: Spielercharakteren wird das Aufstellen des Frostwolfbanners jetzt angerechnet, wenn sie einen Oger der Speerspießer besiegen oder dabei helfen (mit Ausnahme von Raufern, Köchen, Ebertreibern, Ogrons und Blutrüsseln der Speerspießer).

    Zorn des Gronn: Gefangene Gronns erscheinen jetzt häufiger.

    Jünger des Sonnengottes: Klingenschwingen der Jünger erscheinen nun häufiger.

    Dunkle Feinde: Leerenwirker des Schattenmondklans erscheinen nun häufiger.

    Flucht aus Shaz'gul: Der Abschluss der Quest wird Spielern jetzt angerechnet, wenn sie am Ende Schreckenszahn besiegen.

    [Realm-Neustart benötigt] Der Gormaulturm: (Temporär) Der Abschluss der Quest wird Spielern jetzt automatisch angerechnet, wenn sie die Kuppe des Berges erreichen.

    Großartige Feuerbälle!: Um einem Problem entgegenzuwirken, das Spielercharaktere unter Umständen daran hindern kann, die Barrikade zu zerstören, wird Spielern der Abschluss der Quest jetzt angerechnet, sobald sie das obere Ende der Rampe erreichen.

    Murenfaust: Murenfausts Gesundheit skaliert jetzt basierend auf der Anzahl der Spieler, die sich mit ihm im Kampf befinden.

    Aufgeben ist keine Option: Mehrere Spieler können jetzt ein Banner auf einem Oger der Speerspießer aufstellen, sofern sie ein Beuteanrecht für den Oger erhalten haben.

    Kreaturen und NSCs

    Drek'Thar, Thrall und Gazlowe wurde im Frostfeuergrat eine Kollisionsgeometrie hinzugefügt.

    Der Sieg über Gorg den Wirt kann jetzt mehreren Spielern gleichzeitig angerechnet werden.

    Bestimmte Kaliri in den Spitzen von Arak sollten nicht mehr so hoch fliegen, dass sie vom Boden aus nicht angegriffen werden können.

    Bestimmte Kreaturen sollten jetzt wie vorgesehen Pelze fallen lassen können, die zum Schneidern verwendet werden können.

    Schlachtfelder und Arenen

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gegenstandsstufen für Schlachtfelder, Arenen und Geplänkel unter Stufe 100 nicht korrekt skalierten.

    Gegenstände

    Epische Ringe, die Teil der legendären Questreihe sind, können nicht mehr entzaubert werden.

    Die Gegenstände Monstrositätenpfote, gichtiger Gorenkiefer und Rotklaues Magenfetzer gewähren jetzt einen Bonus auf Zaubermacht.

    Das Spielzeugzugset wurde vorübergehend deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen