Hotels

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von Flegmon3000, 17. September 2011.

  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie ihr (wahrscheinlich nicht) wisst habe ich vor 3 Tagen ein Hotel eröffnet.
    Leider gibt es kaum interessenten,
    deswegen will ich eine Umfrage machen.
    Schreibt einfach hier ob ihr interessiert währt oder das für intilligent haltet oder nicht.
    Das Hotel in L'Aquila ist nämlich nur ein Test, ob sich soetwas lohnt. Wenn ja werden weitere
    eröffnet.
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotels

    wenn eine umfrage machst dann mach das am besten auch mit dem umfragentool!
    findest wenn du en neuen thread aufmachst unten!
     
  3. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotels

    Was bringt einem denn ein Hotel? wenn man arm ist baut man halt in den slums und wer kohle hat der baut sich ein haus keiner muss also auf der straße sitzen ! außerdem haben häuser ja ehh mehr den representativen sinn da sie ja nicht wirklich für etwas genutzt werden außer Lagerplatz natürlich ! Aöso ich finde es eine Prima Idee aber Geld verdienen lässt sich damit nicht! Trotzdem könnte ein Hotel als Anschauungs objekt nicht schlecht sein! ;-)

    gruß AlexG4MING
     
  4. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Auf Map3 war ich Miteigentümer eines Gasthauses. Es gibt Nachfrage, wenn auch gering, für eingerichtete Zimmer. Relevanten Gewinn gab es nicht. Mach es, wenn du den Spaß magst. Falls du Reibach suchst, lass es...
     
  5. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Also, die Idee war: Mittlerweile, gibt es in vielen Städten keinen Platzmehr zum bebauen, weswegen nicht jeder ein
    Haus haben kann. Und weil irgendwann jeder ein Haus irgendwo ein Haus haben will, kann man irgendwann auch keine
    Haüser kaufen. Aus diesem Grund ist es Sinnvoll, dass mehrere Leute in einem Haus wohnen können. Man kann zwar
    in den Slums wohnen aber wenn man in L'Aquila wohnen will hätte man ein Problem.
     
  6. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotels

    Ich glaube befor es keine Bauplätze mehr gibt gibt es eher eine neue Map! Also ist das Argument leider hinfällig !

    gruß AlexXG4MING
     
  7. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Also in der Hälfte der Städte gibt es keine Bauplätze mehr, und sie sollen auch nicht erweitert werden.
    Es stimmt natürlich, dass manchmal Grundstücke frei werden.
    Unabhängig davon stimmt es, dass man lieber wartet und ein Haus kauft statt sich mit einem Zimmer zufriedenzugeben.
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotels

    flegmon es sind noch genug bauplätze frei es ist nicht so als würde man keins finden!
    wenn man eins will dann soll man auf der livemap sich eins suchen!
    klar das in beliebten städten mal keine mehr sind aber das ist doch auch gut so!
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Sinnlos.

    Der Sinn des Spiels ist es doch, selbst etwas zu bauen oder zumindest irgendwo mitzuhelfen.
    Neulinge gehen minen, holzfarmen und bauen sich ein hübsches Haus im Free/ auf der Hauptinsel.
    In ein Hotel einzuziehen mag im RL zwar voll geil sein, in MineCraft jedoch total sinnfrei.
     
  10. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    @Shadd das stimmt und mittlerweile wächst mir auch die Arbeit (mit 3 Gästen) über den Kopf.
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hotels

    das stimmt nicht. in meldivo, casaneo, dem adel, alquila und der moderne sind bauplätze frei oder in planung/arbeit. hotels waren von anfang an nicht erwünscht und werden auch weiterhin nicht nötig sein.
     
  12. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    an kingbutz:
    Warum sind hotels nicht erwünscht?
     
  13. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Ich heiße zwar nicht kingbutz, aber die Frage ist leicht zu beantworten:

    Die User sollen die Map bebauen und nicht zu 10t ein Hotel füllen.
     
  14. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Achso, Naja das Hotel wird morgen geschlossen.
    Die arbeit war zu groß, und das oben stimmt natürlich.
     
  15. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotels

    Lass es doch einfach als Hotel Richte es ein mit Rezeption usw. dann kann man sich es anschauen ! ich finde ein gut eingerichtetes Hotel hat auch mal was anstatt immer die Privathäuser musst ja keine Zimmer mehr verkaufen
     
  16. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Also ich habe keine Lust mein Grundstück mit einem hotel zu verstopfen, das keinen Sinn hat.
    Und da das Hotel jetzt geschlossen wurde, bitte ich Nickoq, Mr Mega affe und Spicex sich bei mir zu melden.
    Da dei letzten nur bis Montag gemietet haben und keine Rohstoffe in ihren Kisten verstaut haben werde ich die einrichtung entfernen. Danke für euren Aufenthalt.
     
  17. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Finde ich auch gut. Ein prunkvolles Hotel mit Neonlichtern oder sowas wäre auch ganz geil - Einfach nur als Bauwerk, nicht als Hotel.
     
  18. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Ja, das ist schön das könnt ihr meinetwegen machen. Aber vielleicht werde ich noch ein Zimmer vermieten, weil ich einfach zuviel Platz habe.

    PS: Wie stellt ihr euch Neonlichter bei minecraft vor?
     
  19. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotels

    Einach ein fettes schild auf dach aus glowstone "HOTEL" :)
     
  20. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hotels

    Also die Unfrage ist zu Ende.
    1. Die Arbeit ist zu groß. Ich werde in Zukunft nur noch ein Zimmer vermieten.
    2. Ich werde kein repräsentatives Hotel machen.
    3. Wenn ihr eins wollt macht eins
    4. Nickoq hat als einziger noch Sachen bei mir, da er aber nur 4h onlinetime hatte vermute ich, dass er Brauhaus nur mal so ausprobieren wollte.
     

Diese Seite empfehlen