Horst33

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Horst33, 18. Mai 2011.

  1. Horst33

    Horst33 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Accountname: Horst33
    Realer Name: Johannes
    Alter: 21 Jahre

    Charaktername: Egbert
    Rasse: Mensch
    Alter des Charakters: 31
    Aussehen:
    - Braune Haare
    - ca. 190 cm groß
    - Ziemlich schmächtig gebaut, jedoch kräftiger als man denkt
    - Auch in der Freizeit häufig mit seiner Arbeitskleidung anzutreffen (schmutzig, durchlöchert)
    Beruf: Tagelöhner

    Von meiner leiblichen Mutter verstoßen wuchs ich in einer bescheidenen Ziehfamilie auf. Sie nahmen mich, da es ihnen verwehrt blieb eigene Kinder zu bekommen.
    Mein Stiefvater erzählt mir immerzu, dass ich schon als Kleinkind eine unbändige Neugierde besaß. Doch ein richtiges Talent, ein richtiges Geschick wurde mir nie nachgesagt. Und so kam es, dass ich mich von Arbeit zu Arbeit durchschlug, um mir mein Brot zu verdienen.
    Ich bin ein ehrlicher und vor allem fleißiger Tagelöhner. Aber vom vielen Geld und den schönen Frauen kann ich nur weiter träumen.
    Allzu großen Neid hege ich dennoch nicht: ich habe ein Dach über dem Kopf und die richtige Frau für eine Familie wird sich sicherlich noch finden.
    Durch die Arbeit komme ich viel herum und sehe einiges von der Welt. Viel mehr als die meisten Dorfbewohner meiner Heimat.
    So treffe ich nun auf dieses unscheinbare Dorf namens Eden und merke ganz tief in meinem Innern: Hier werde ich gebraucht - hier möchte ich bleiben. Eine Familie gründen. Beruflich Fuß fassen. Vielleicht sogar ein eigenes kleines Haus bauen ...

    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Auf jeden Fall
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Check
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horst33

    Eden ist zwar ein kontinent und kein Dorf aber frei für start :D
     

Diese Seite empfehlen