Hoover-Staudamm

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von VeeeS, 14. Dezember 2011.

  1. VeeeS

    VeeeS Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Team

    Ich habe eine interessante Idee wie ich finde, denn derartiges wurde scheinbar noch nicht oft gebaut.

    Ich würde gerne den Hoover-Sataudamm nach bauen.

    Ort:
    westlich der Eisenbahnbrücke am Rand der Karte.
    Hinter den Wassereinlauftürmen wäre dann das Ende der Karte.
    So dürfte ich ja auch keinen behindern.
    den Fluss würde ich dann auch etwas verbreitern damit es authentischer wirkt.

    Außer wenn ein anderer Platz eurer Meinung nach besser wäre.

    Besondere Materien brauche ich dafür ja nicht. Aber über einen größeren Berg mit einem See drauf an der Stelle per WordEditor würde ich mich sehr freuen.

    Den Anhang 6117 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hoover-Staudamm

    Ich sehe wir beide teilen uns die selben Gedanken. Lass uns mal im ts treffen zum Brainstorming. Falls es erlaubt wird übernehme ich gerne die materialausgabe und Bauhilfe.
     
  3. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hoover-Staudamm

    Wenn du Hilfe brauchst kannst du auf mich zählen denn ich wollte schon immer einen Staudamm in MC bauen.
     
  4. VeeeS

    VeeeS Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hoover-Staudamm

    freut mich sehr das die Idee scheinbar gut ankommt.

    hoffentlich kommt es auch gut beim Team an.




    zum Entwurf:
    am besten wäre natürlich 1:1 aber da macht die karte leider nicht mit denn der Staudamm ist 220m hoch und die karte bietet nur rund 60 platz
    also ist ehr 1:4 angebracht
    wobei ich gern die höhe 1:4 machen würde aber die Breite doch beibehalten bei 200
     
  5. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hoover-Staudamm

    das planen wir einfach mal, wann bist du mal im TS erreichbar
     

Diese Seite empfehlen