Homwer

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Homwer, 3. Mai 2011.

  1. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homwer
    Philipp
    25

    Jinx
    Mensch
    Alter: 35

    Beschreibung des Chars: Zerschlissene Kleidung, Vollbart, darunter ein altes ausgefranstes Seemanshemd. Dunkle Haare.

    Beruf: Bauer - wird in der Lebensmittelprodukton tätig sein.


    Mein Name ist Janus Jinx aber alle nennen mich Jinx. Ich bin bei meinen Eltern groß geworden, sie waren einfache Bauern. Als 5. Sohn hatte ich kein Recht auf ein Erbe und keine Aussicht auf eine Frau. Als ich vor vielen vielen jahren mit meinem älterem Bruder in der Stadt war um Waren zu verkaufen habe ich spontan und ohne viel nachzudenken auf einem Schiff als Schiffsjunge angeheuert.
    Ich war Seemann, ich habe die Welt gesehen die große weite Welt. Viele Jahre habe ich auf See verbracht gutes und schlechtes gesehen und viel gelernt. Ich bin kein Meister des schwerts aber den ein oder anderen Freibäuterangriff habe ich schon zurückgeschlagen.
    Nicht so den Letzten. Unser Schiff wurde geentert wir wurden gefangen genommen. Ich habe viele Jahre in Sklaverei verbracht und meine Knochen wurden müde und alt.
    Als ich schon keine Hoffnung mehr hatte wurde ich befreit, sie kamen nachts und verhafteten die Piraten - wir gefangenen wurden frei gelassen - oder sollte ich sagen ausgesetzt. Hier im nirgendwo an diesem fernen Stand.

    Ich möchte mich zu ruhe setzten, ein ruhiges Leben führen. Ich erinnere mich noch daran wie es geht. Getreide und Bäume pflanzen - aus meiner Jugend. So wird mein Geburtsrecht doch eingelöst. Jinx ist ein Bauer.


    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? deffinitiv JA
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja

    Wenn eins dieser Punkte mit Nein beantwortet wurde: bitte erfüllen.
     
  2. killianication

    killianication Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Homwer

    Nett endlich mal wieder ein halbwegs normaler Mensch Ich bin für die Übernahme
     
  3. killianication

    killianication Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Homwer

    Nett endlich mal wieder ein halbwegs normaler Mensch Ich bin für die Übernahme
     
  4. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homwer

    find ich auch gut ! der böse bauer homwer der seeräuber verhaut (manchmal)^^
     
  5. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homwer

    find ich auch gut ! der böse bauer homwer der seeräuber verhaut (manchmal)^^
     

Diese Seite empfehlen