Home Plugin

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von Theoth267, 15. Juni 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Könnte unser talentierter Beecub vielleicht ein Plugin schreiben bzw. einbauen mit den man mehrere homes setten könnte.Sonst währe mein Geschäft unmöglich zu führen.
    Greetz euer ThEoTh267!¡
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Könnte unser talentierter Beecub vielleicht ein Plugin schreiben bzw. einbauen mit den man mehrere homes setten könnte.Sonst währe mein Geschäft unmöglich zu führen.
    Greetz euer ThEoTh267!¡
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Home Plugin

    Frage:

    Warum? Füße bis zum Boden haste ja wohl, und bei der Tele-Menge, die wir ham, wird da auch der passende dabei sein oder?

    Außerdem: Geschäft ungleich Home
    Du verstehen?
     
  4. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Home Plugin

    Das wäre dumm wenn es soetwas gebe weil die Server belastung einfach viel zu Groß wäre.Ausserdem kannst du auch in deinem Shop dein Home setzten und es Public machen sodass jeder dahin kommt.

    Zudem will sich Beecub ,glaube ich, nicht dem Stress aussetzen das Plugin bei jedem Update zu erneueren.
     
  5. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Home Plugin

    na dann :)
     
  6. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Home Plugin

    .....
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Home Plugin

    die springerei kostet halt enorm performance wie ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen