Holzfällerevent :)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von BlackJackBill, 15. Juni 2014.

  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hackte auf den Baumstamm ein... immer stärker, bis er endlich umfiel. Der Schweiß stand mir auf der Stirn und ich schnitt mich an den kantigen Rinden des Holzes. Schnell brachte ich es zu meinem Kameraden, der das Holz verarbeitete und auf den Bau brachte. Es war keine Zeit zu verlieren, denn die gegnerischen Teams hatten sich ebenso zusammengerafft, um ihre Brücke möglichst schnell fertigzustellen.
    Dann war es so weit. Die letzten Pfähle wurden platziert und wir schrien "FERTIG". Kurz darauf kam der Prüfer - hatten wir alles richtig gebaut ?

    Was ? : Holzfällerevent

    Wo ? : Eventarena auf dem Kreativ-Server, Warp wird eingerichtet.

    Wann ? : Heute (15.06.14) um 18.30 Uhr

    Ansprechpartner : BlackJackBill und Kirosh
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Holzfällerevent :)

    Hier mal die Platzierung vom Event

    4. Platz Team Gelb
    3. Platz Team Grün
    2. Platz Team Rot
    1. Platz Team Blau

    Team Blau und Team Rot haben zum Schluss beide um den Sieg gekämpft, letztendlich hat Team Blau ganz knapp gewonnen :)
     

Diese Seite empfehlen