Hollyblocks

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von Theoth267, 16. Juni 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich will die Stadt Hollyblocks bauen.
    Hollyblocks soll nicht ein Adelsviertel sondern es soll ein nettes kleine Viertel werden für die Leute die gerne sich wie Stars fühlen. Es wird einen Blick auf das schöne Làquila haben und ein Hotel,sowie Straßen und ein Verwaltungsgebäude. Hollyblocks wird nur aus 10-30 (noch nicht fix) bestehen.ICh hoffe ich bekomme die Erlaubnis und ich würde auch dafür bezahlen dass ich hier bauen darf und die Stadt Hollyblocks gründen darf. Ich will keineswegs dadurch reich oder so werden sondern eher das Gefühl haben dass ich etwas vollbracht habe. Deswegen gibt es für begabte Baumeister Rabatte. Falls ich nichts dafür verlangen würde in Hollyblocks zu wohnen dann würde ich alle begabten Baumeister oder alle die so größenwahnsinnig wie unser Kingbutz sind dass Anrecht auf ein Grundstück sichern. Greetz Theoth267 (Neuerdings auch größenwahnsinnig)

    Orte(Nr1 ist mir lieber):
    NR2:[​IMG]
    NR1: [​IMG]

    Plan:
    Schritt eins: Erlaubnis einholen;-)
    Schritt zwei: Berg aufschütten
    Schritt Drei: Infrastruktur schaffen
    Schritt Vier: Grundstücke markieren
    Schritt Fünf: Einwohner anwerben:D

    Preise: Noch nicht fix aber es gibt Rabatt für besonders begabte Baumeister.:gold: :gold: :gold:

    Regeln: Noch nicht ausgearbeitet.
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich will die Stadt Hollyblocks bauen.
    Hollyblocks soll nicht ein Adelsviertel sondern es soll ein nettes kleine Viertel werden für die Leute die gerne sich wie Stars fühlen. Es wird einen Blick auf das schöne Làquila haben und ein Hotel,sowie Straßen und ein Verwaltungsgebäude. Hollyblocks wird nur aus 10-30 (noch nicht fix) bestehen.ICh hoffe ich bekomme die Erlaubnis und ich würde auch dafür bezahlen dass ich hier bauen darf und die Stadt Hollyblocks gründen darf. Ich will keineswegs dadurch reich oder so werden sondern eher das Gefühl haben dass ich etwas vollbracht habe. Deswegen gibt es für begabte Baumeister Rabatte. Falls ich nichts dafür verlangen würde in Hollyblocks zu wohnen dann würde ich alle begabten Baumeister oder alle die so größenwahnsinnig wie unser Kingbutz sind dass Anrecht auf ein Grundstück sichern. Greetz Theoth267 (Neuerdings auch größenwahnsinnig)

    Orte(Nr1 ist mir lieber):
    NR2:[​IMG]
    NR1: [​IMG]

    Plan:
    Schritt eins: Erlaubnis einholen;-)
    Schritt zwei: Berg aufschütten
    Schritt Drei: Infrastruktur schaffen
    Schritt Vier: Grundstücke markieren
    Schritt Fünf: Einwohner anwerben:D

    Preise: Noch nicht fix aber es gibt Rabatt für besonders begabte Baumeister.:gold: :gold: :gold:

    Regeln: Noch nicht ausgearbeitet.
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hollyblocks

    Ganz zum Anfang: Die Datei die du verlinkt hast ist eine 85MB große RTF-Datei, sehr suspect, die wird niemand so schnell runterladen. Stelle doch bitte die Bilder hier im Forum als Anhang bereit. Danke.
     
  4. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hollyblocks

    Du gehst im Antworten feld auf Erweitert und dann klickst du in der oberen leiste auf die Büroklammer.
     
  5. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hollyblocks

    Screenshot von der map (ort) machen und z.b. bei Pic-Upload.de hochladen.
    Dann den Link hier einfügen
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hollyblocks

    Platz Nummer 1 ist schon reserviert, da kommen die Häuser der L'Aquila-Helfer hin. Platz Nummer 2 ist ziemlich dicht neben L'Aquila und den Slums, du hättest nur sehr wenig Platz zum Bauen, dort würdest du nie ein Hotel und ein Verwaltungsgebäude unterbringen können. Mir ist sowie so nicht ganz klar, wieso du dein Viertel so na an L'Aquila quetschen willst.

    Bevor wir außerdem das nächste Viertel anfangen können, müssen die bisher geplanten auch erstmal umgesetzt werden, als da wären: Casaneo, Bellville und Grainfield. Außerdem fehlt mir bei dir ein Konzep, was dein Viertel zu etwas besonderem macht und nicht nur zu einem "Adelsviertel" mit anderem Namen. Solange du in der Richtung nicht weitergedacht hast, sehe ich schwarz für deine Idee.
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hollyblocks

    Mal erlich : was willst du mit 30 oder sogar we.iger leuten? Da hasst nie drei oder mejr aufeinmal on das brings nicht. Wenn adn solltest du es im free mqchen. Dan zeihst du aucch das es dier wirklich nicht um geld geht.
    PS; erstrr post mim handy also sagt nichts zur rechtschreibung
     
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hollyblocks

    Egal ob Hilfe oder nicht, ohne ordentliches Konzept wird aus keiner Siedlung was. Vielleicht solltest du dich doch erstmal im Freebuild versuchen.
     

Diese Seite empfehlen