1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holland-Viertel in Fairdown

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Morilu, 8. Oktober 2012.

  1. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern gesehen, das die neuen Grundstücke im Hollandviertel in Fairdown den Typ "Holland" besitzen und konnte mir
    daher ein GS in diesem Viertel zulegen, obowohl ich schon eins vom Typ "Hauptstadt" habe.

    Meine Frage daher eigentlich recht simpel: Ist das so in Ordnung gewesen?
    Ich möchte nur vermeiden, das ich das neue GS im Hollandviertel wieder verliere und so umsonst dran gearbeitet hätte.

    Hatte mit Monty gestern kurz drüber gesprochen und von ihm aus stellte das kein Problem da.
    Evtl. mach ich mir auch einfach nur zuviele Gedanken. :)

    Schönen Tag Brauhaus
    Moe
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Holland-Viertel in Fairdown

    Also eigentlich soll man in jeder Stadt nur 1 GS haben dürfen, aber wir wollen ja mal nicht so sein, oder? Und wenn Monty gesagt hat es ist ok, dann ist es auch so (Monty und meine Wenigkeit ---> Stadtleitung Fairdown)

    Fusi :)
     
  3. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Holland-Viertel in Fairdown

    Hey,

    Danke Fusi schon einmal für Deine Antwort. Das mit dem 1GS pro "Stadt" war mir bewusst und mich hatte der anders angegebene Typ "Holland" etwas verwirrt. Ich weiß aber auch nicht, wie das Serverplugin reagiert wenn man versucht ein zweites GS desselben Typs zu kaufen, da ich dies nie probiert habe.

    Also zusammengefasst: Ich wollte keine Regel verletzen, mich hat nur wieder die Baulust gepackt.

    Wollte wegen so etwas keine Petition aufmachen und den Support nerven, da Ihr wohl immer genug zu tun habt.
    Möchte nur sichergehen, das nicht plötzlich mein Hauptstadt GS in Fairdown selbst "gelöscht" wird, denn das wäre mit allen dort gelagerten Baumaterialien und vorallem verzauberten Werkzeugen der Super-GAU für Mich.

    Lg Moe :)
     

Diese Seite empfehlen