Hogwarts

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von stuffhsg, 21. August 2012.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Wir werden selbstverständlich alles so gut wie möglich "nachbauen". Jedoch ist das nicht zu 100 % möglich da sich Hogwarts in jedem Teil der Filme in alle Richtungen und von jedem Blickwinkel wandelt.

    Raum der Wünsche und andere Specials aus den Filmen werden sogut es möglich ist, in die Minecraftwelt gewandelt, wobei das nicht immer originalgetreu nachgemacht werden kann.

    Hinzu kommen aber auch Teile des Schlosses die man im Film eben nicht zu sehen bekommt, diese werden dann mit kleine Geheimgängen die durch Rästel erkundet werden können.

    Es wird viel Spaß machen das Schloss zu erkunden, und mir und meinem aktuellen Team macht es immer wieder Spaß dies für euch zu bauen.


    Mfg theoth267, Matyro, 0134alt(Henrik),DoschiLP und Stuff
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Und am Ende noch neben den normalen Screens nen Render nicht vergessen =P
    Etwa sowas in der Art xD
    [​IMG]
     
  3. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hogwarts

    Der Ts channel wurde gelöscht ??

    EDIT:

    er ist wieder da
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Vielleicht ist der TS mal abgestüzt, da werden Semi-Permanente Räume (wie es eurer wahrscheinlich war) gelöscht. Aber ich denke es ist ja kein Problem einen neuen Raum zu erstellen, sprech doch einfach mal nen Teamler im TS an.
     
  5. Juma

    Juma Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hogwarts

    Ist es schon fertig? Braucht ihr noch Hilfe? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Bücher/Filme von J.K.R.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Im Moment gibt es einen Baustop.

    Da ich leider mal wieder ein bisschen Sport machen muss *_*

    Ende Januar wird es fertig sein ;-)
    PS: Hoffe ich :( :D
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Also darauf freue ich mich wirklich schon sehr :) *Ende des Januars herbei wünsch* Nee, ich bin keine Fairy :D
     
  8. Juma

    Juma Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hogwarts

    Oh Januar (?_??) dann hoff ich das es fertig ist wenn ich Geburtstag habe im Januar (???)
     
  9. Juma

    Juma Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hogwarts

    Sag mal stuffhsg: willst du nur das Schloss an sich nachbauen oder auch Hogsmeade, den verbotenen Wald, Gleis 9 3/4, den Fuchsbau, die Winkelgasse, Hagrid's Hütte usw. (*.*) ??
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Hogwarts ist Hogwarts, so weit ich weiß all inclusive :D
    Ach ja: Es gibt eine Edit-Funktion, damit keine Doppelposts entstehen :)
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Hogsmeade wird von meinen assistenten gebaut. Gleis 9 3/4 wurde schon gebaut ist aber noch nicht zu erreichen. Wie es dem verbotenen Wals aussieht muss ich erst noch schauen.

    Schreibfehler übernimmt das tablet.
    Gruß Stuff
     
  12. Juma

    Juma Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hogwarts

    Oh ich kann es kaum erwarten das es endlich fertig wird (._.) du wird mich dann mindestens einmal die Woche (wenn nicht sogar täglich...) im Schloss rumhüpfen sehen (???)
     

Diese Seite empfehlen