hmeiner

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von hmeiner, 3. Mai 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    - Dein Account Name: hmeiner

    - Dein Realname: Pierre

    - Dein reales Alter: 22

    - Der Name deines Charakters: Graa

    - Die Rasse deines Charakters: Ork

    - Das Alter deines Charakters: 34

    - Eine Beschreibung deines Charakters: ich trage das clan wappen meinen alten volkes ein schwarzer anzug mit einerspitzhacke am rücken u auf der brust ein hammer da ich schmied u bergbau bin sonst sehe ich aus wie jeder andere ork ;-)

    - Der Beruf deines Charakters Bergbau und Schmied

    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Ich bin eines morgens aufgestanden war noch geschwächt von der arbeit gestern ,da ich schmied bin für die kaserne neben mir und wir gerade in krieg sind ist das nicht leicht jeden tag hunderte waffen zu reparieren aber leider blieb mir nicht viel auswahl .Die meisten gingen ihren tagewerk nach, nur war das für die meisten Orks irgendjemanden zu erschlagen doch ich wollte nur arbeiten damit ich Geld besitze, u mir ein schönes haus bauen kann also ging ich in die schmiede .Heute war es besonders schlimm alles voll hunderten waffen alle beschädigt und mein lehrling hat alles eisen verbraucht (grumel) also musste ich los ins bergwerk neues eisen hollen kaum war ich unten sehe ich das kein minenarbeiter da ist wo sind sie nur alle, ich lasse mich nicht beieren u fange an meine ressorcen zu sammeln nach ca 3 stunden hatte ich genug um alles zu reparieren ,und bissl vorat bis morgen also ging ich wieder in die stadt u in meine schmiede der weg dauert ca 10 min kaum war ich oben sehe ich ein paar verwundete soldaten u ich laufe hin um zu helfen, auf den rückweg erzählen sie mir was passiert war. Es gab eine große schlacht mit den elfen nur waren es viel mehr und 80% unserer armee sind dabei gestorben die letzten überlebenden wollen nichts mehr als rache da dachte ich mir wozu rache nehmen wir haben den krieg begonnen u wir kämpfen um nichts wichtiges wir opfern uns nur das wir weiter in die stärkste rasse hier sind ich halte das für nicht sinnvoll, so in der stadt angekommen alle verletzten im lazaret abgeliefert ,gehe ich in meine schmiede u mache das werkzeug fertig dann höre ich das alle auf den platz kommen sollen wo waffen halten können. Also gehe ich los u schicke mein lehrling nachhause kaum angekommen geht es schon los wir werden die elfen im morgengrauen angreifen jeder wo eine waffe halten kann muss mit ,ich dachte mir nur nein ich will nicht u bin nachhause da beschloss ich wegzulaufen ich will nicht in einer schlacht sterben wo es um nichts geht also packte ich mein schmiede werkzeug ein u eine spitzhacke u bin los gelaufen, ich wusste ich kann niewieder zürück u sollten sie mich finden würden sie mich töten aber das war mir egal .Ich suche mir jetzt ein neues zuhause werde da der beste schmied des landes u der beste minenvorarbeiter ich lief u lief irgend wann waurde es hell u im sonnen aufgang sehe ich eine große wiese wo paar leute rum stehen auch elfen ich habe angst da sie mich töten könnten aber alle lachen ich sehe nur keinen ork also gehe ich einfahc hin u werde sehen ob sie mich aktzeptieren oder ablehnen

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:

    - Rollenspielregeln gelesen? ja

    - Skin deinem Charakter angepasst? in bearbeitung (garnicht so leicht)

    - Ist der Name RPG geeignet? ich finde Graa gut ;-)

    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? joa :)

    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    ich will nur meine berufe nachgehen u spaß haben wozu wenn killen geht auch ohne
    im echten leben kann ich auch nimanden killen ohne auf lebenszeit eingespert zu werden

    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? joa
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    ein kluger ork XD
     
  3. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    ein kluger ork XD
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und die Schreibweise ist auch täuschend orkisch!
     
  5. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und die Schreibweise ist auch täuschend orkisch!
     

Diese Seite empfehlen