Hitman9786's Vermächtnis

Dieses Thema im Forum "Stammspieler Forum" wurde erstellt von Hitman9786, 7. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Brauhäusler und Brauhäuslerinnen,

    mein Name ist Hitman9786 und ich bin ein ehemaliger Team-Member. In diesem Thread werde ich meine Zeit auf dem Brauhaus-Server schildern, ich werde positive Punkte ansprechen, aber auch konstruktiv Kritik abgeben.
    Ich werde aber zu dem Punkt kommen, wo ich sagen muss, dass das Brauhaus-Team mir den Spielspaß geraubt hat.

    Zwar wird das alles ein wenig lang, aber wenn ihr Geduld und Lust habt, zu erfahren, was ich von alle dem halte, dann holt euch einen Tee, und lest. Dies würde mich sehr glücklich machen.

    Aber erst mal halblang, ich werde nun von meinen Anfängen auf diesem Server erzählen.

    Kapitel 1: Der Anfang

    Mein Clankumpel aus Black Ops Leon, ihr kennt ihn unter dem Namen Leudnand, sprach mich vor einigen Monaten an, dass er einen Server gefunden hat auf dem man sich „niederlassen“ könnte. Ich war sofort begeistert von diesem, war gleichzeitig aber auch noch ein wenig überfordert, denn ich besaß Minecraft damals erst 1 Woche. Die vielen Möglichkeiten, die dieses Spiel bat, waren zuerst einfach zu viel für mich. Dazu muss man sagen, dass ich auf den Server kam, als es die jetzige Map bereits sehr ausgebaut war (es gab aber die Wasserstadt noch nicht und das Adelsgebiet etc.) Jedenfalls fang ich erst im Anfängergebiet an, lernte das Spiel kennen und zog danach in den Freebuild.

    Auch Leudnand tat dies, wir verstanden uns gut, und eigentlich war alles in Ordnung. Einen Tag nachdem wir auf dem Server waren, meinte Leudnand wir sollten uns für das Team bewerben. Zwar wusste ich, dass unser Aufenthalt noch zu kurz war, aber wir waren ein wenig naiv und dachten: „was kann schon schief gehen“

    Während Leudnand's Bewerbung positiv aufgenommen wurde, wurde mir erst mal gesagt ich solle aktiver und länger auf dem Server sein. Leudnand wurde kurze Zeit später zum Supporter (und verlor diesen 4 Tage später aus Gründen, die eigentlich jeder kennt, deswegen sage ich jetzt dazu nichts)
    Kurz danach machte ich mich wieder aufmerksam, Leudnand war nicht mehr in seinem Amt, ein Platz war wieder frei, also witterte ich die Chance. Und ich hätte Glück, durch mein positives Verhalten auf dem Server, wurde ich kurz danach als Recruit aufgenommen.

    Kapitel 2: Im Team

    Wie schon gesagt, ich war Recruit, und ich war stolz, ich konnte Luftsprünge tun, und ja ich es war ein tolles Gefühl. Ich konnte dem Server helfen, wurde aber zur selben Zeit respektiert und zur Kenntnis genommen! Ich tat alles was ich konnte, mein Albtraum wäre es gewesen, negativ aufzufallen, nie im Leben hätte ich das gewollt und ich tat eben mein Bestes.

    Es lief alles Top, ich wurde Supporter, und die User mochten mich sehr (so sah ich das), und ich bin mir auch sehr sicher, dass das stimmt! Ich hatte kaum mehr Zeit etwas Eigenes auf dem Server zu machen, zu sehr sah ich mich in einer verantwortungsvollen Position, die einfach auf alles eingehen muss, was die User bedrückt. Ich war immer für alle da, und bekam dadurch auch positives Feedback. Für meine „Freunde“ war ich immer sofort da, ich kann mich kaum erinnern, wie oft ich Leudnand half, mit Materialien, mit komplizierten Befehlen und allerlei anderen Sachen. Aber nicht nur Leudnand, auch alle die anderen, die ich zum Teil am Schluss nennen werde, waren immer ein Anlaufpunkt.

    Dann gab MetraX die Stadt Kameiros auf, und ich beschloss sie zu übernehmen, den ich fühlte, dass man aus dieser etwas leblosen Stadt noch etwas machen kann. Ich organisierte sehr viele Sachen, schrieb sogar ein bisschen die Ideologie der Stadt um.

    Ich war überfordert, ich konnte nicht mehr! Gleichzeitig sollte ich Supporten aber auch die Stadt betreuen. Ich wagte es nicht beecub zu fragen, ob man die Stadt jemand anderen übergeben könnte. Zum einen da, ich nicht als jemand dastehen wollte, der seine Verbrechen wie „ich werde die Stadt attraktiv machen“ nicht halten kann, aber auch, weil es einfach auch in meinem Interesse war, die Stadt weiterzubringen, sie zu entwickeln, und sie bewohnbar zu machen. Deswegen fragte ich, ob ich bitte Architekt sein könnte, und räumte der Stadt quasi Priorität ein. Ob dies eine gute Idee war, weiß ich bis heute noch nicht, und werde es wahrscheinlich auch nie erfahren.
    Zu diesem Zeitpunkt gab es einen großen Zuwachs an Team-Membern, die Ban-Rate stieg in die Höhe, und ich kritisierte das, dass es keine „flexible Reaktion“ auf dem Server mag. Dies führte dazu, dass ich mich mit verschiedenen Team-Membern zum Teil stritt, und diese sich bei beecub beschwerten. (dazu kam, dass ich anscheinend meine Rechte und Autorität stark missbrauchte, was ich bis heute aber noch nicht wirklich nachvollziehen kann) und dies führte undausweichlich zu einem der schlimmsten Erlebnisse meines Online-Lebens.

    Kapitel 3: Der Rauswurf

    Und da war es geschehen. Während ich in der Schule war, wurde ich ohne „richtige“ Verwarnung aus dem Team geschmissen. Keine Anhörung. Keine Gerede. Nur ein stumpfes „du hast es sicherlich auch schon mitgekriegt“.

    Ich war entrüstet, am Rand zur Depression, ich weiß nicht, ob ihr mir folgen könnte, aber mein ganzes PC-Leben konzentrierte sich für rund einen Monat (solange war ich im Team) auf den Brauhaus-Server. Mehrere 100 Stunden verbrachte ich am Bauen, Supporten, Reden und anderen Dingen.
    Dass ich so schnell rausfliegen könne, war und wird mir nie wirklich klar werden.

    Das Schlimmste kommt aber noch, wenige Stunden nach meinem Rausschmiss (während ich noch in der Schule war). Kameiros würde übertragen und nahezu alles, wirklich alles, was ich jemals gebaut hatte wurde abgerissen.
    Kurze Zeit vorher wurde mein ehemaliges Haus in der Wasserstadt abgerissen, indem sich alle meine Gegenstände befanden, die ich vor dem Team-Leben mühsam gesammelt hatte. Zu diesem Zeitpunkt war mir dies aber egal, da ich mir die Gegenstände einfach mit dem /give Befehl geben konnte.

    Ich war am Ende, am Boden zerstörte! Ich konnte nicht mehr, und ja das klingt alles ein wenig übertrieben, aber es war einfach so. Zwar bekam ich von Team-Membern und Usern Mitleid und auch Items, die man mir gab um nicht „von Vorne anzufangen“. Aber das half mir nicht und es begann eine Zeit, die ich ebenfalls nicht vergessen werde.

    Kapitel 4: Das Leben danach…

    Nichts war so, wie es einmal war. Ich hatte meine Bestimmung, dem Server zu dienen verloren, das Bauen eines eigenen Hauses, hatte mir nie wirklich Spaß gemacht. Nur in der Stadt, Kameiros, hatte ich gebaut, aber nach starken Plänen und Richtlinien, was mir das ganze erleichterte.

    Plötzlich wurden die Team-Member unhöflich, sie hatten jemanden gefunden, auf dem sie rumhacken konnten. Ich war nicht mehr im Team, und hatte gleichzeitig auch meinen Status und den Respekt den ein Team-Member gegenüber einem anderen Team-Member haben sollte verloren.

    Nix wurde mir erspart, ich bekam Server-Rollbacks voll zu spüren, ich war einfach wieder da angelangt, wo ich am Anfang war, außer, dass ich Leute hatte, die mich mochten, was mir in dieser schwierigen Zeit sehr half.
    Ich haderte mit mir selbst, machte mir Vorwürfe und war einfach nur noch traurig (was man in einem Spiel eigentlich nicht sein sollte)

    Nach der Trauer folgte die Wut:
    -Warum werde ich aus dem Team gekickt, die User mochten mich, Team-Member nicht so, aber Leute, die mit World-Edit die Map zerstören und einen 6-Stündigen Backup verursachen, werden nur ermahnt-

    Dies und andere Fragen folgten. Trotzdem gab ich nicht auf zu kämpfen, ich wollte wieder ins Team, ich wollte zeigen, dass ich lernen kann, dass ich bereit bin es nochmal zu versuchen. Ich opferte wirklich viel, aber an einem Abend meinte Krim, der Chef, dass ich NIE mehr ins Team kommen würde.

    Was mich am Meisten einsetzte war, dass mein alter Freund Leon, inzwischen wieder Team-Member geworden, mir aber meisten das Leben schwer machte.
    Ich weiß nicht, was ich tat, und warum er das machte, aber meine Zeit, die ich ihm als Team-Member „opferte“ wurde nie in Betracht gezogen. Stattdessen wurde ich indirekt beschimpft und gedemütigt.

    Der Spielspaß war weg, er war verschwunden, ich trottete nur noch auf dem Server herum, und schrieb im Chat, immer bereit, im nächsten Moment wieder von Team-Membern kritisiert zu werden.

    Es war ein Albtraum, und ja, ihr könnt sagen „warum verlässt er nicht einfach den Server?“ aber das kam damals nie in Frage, den ich hatte Freunde und ich hatte eine gewisse Verantwortung gegenüber ihnen; ich wollte sie nicht enttäuschen.
    Es kam wie es kommen musste, ich wurde „Verwarnt“ wegen etwas, was nicht mal ansatzweise und Grund ist, mich zu verwarnen. Dauernd schreiben Leute ähnliche Andeutungen, und werden mit einem Lächeln begrüßt.

    Kurz und knapp: Das Team hat und wird mich immer im Fadenkreuz haben und das zeigt mir einfach, wie viel Zeit ich gegeben habe, wie ich fast schon „ausgenutzt“ wurde und wie ich das, was ich getan habe und von den Usern geschätzt wird, sehr bereue.

    Kapitel 5: Schlussstrich

    Die Zeit auf dem Brauhaus-Server war eine der besten in meinem Online-Leben, jedenfalls bis zu meinem Rauswurf. Dann wurde es zu einem Albtraum und zu einer Hölle. Ich sehe ein, dass ich Fehler gemacht habe, aber nicht mal meinem schlimmsten Feind würde ich sowas wünschen, wie ich es hier erlebt habe beziehungsweise immer noch erlebe.

    Deswegen habe ich beschlossen den Server nun, nach langem, geradezu sehr langem Ãœberlegen zu Verlassen.

    Es tut mir Leid liebe Freunde, aber ich kann und will keinen Ärger mehr haben, und will nicht, nach einem anstrengenden Schultag, noch trauriger sein als vorher.
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Trotzdem werde ich ab und zu auf dem TS und vielleicht auch mal im Spiel erscheinen. Diejenigen, die mich nicht mögen ?sie wissen wer sie sind- werde ich keines Blickes mehr würdigen, das haben sie keinesfalls verdient, nach alldem.

    Liebe User, es war toll mit euch hier zu spielen, ihr seid in keinster Weise Schuld an diesem Debakel, und deswegen entschuldige ich mich, wenn ich irgendjemandem Ärger bereitet habe.

    Nun noch eine paar Abschiedsworte an einzelne User und Team-Member (ich kann zwar nicht alle nennen, werde aber die meisten erwähnen)

    Retlern & Käserip : Ihr wart immer sehr nett zu mir, währt ihr nicht gewesen, ich wäre schon lange gegangen.
    Kato-San: Du bist immer ein netter Mensch, sehr friedlich und ein guter Zuhörer ;-)
    Leudnand: Von dir bin ich sehr enttäuscht, einfach weil wir uns schon so lange kennen
    KingButz: Wo immer du auch sein magst, du hast eigentlich immer zu mir gehalten
    Narcan: Was mich an dich positiv erinnert, kann man einfach nicht in Wort fassen
    Warriorepic & Mex & Josix: Echt nette Leute, die mir mich immer zum Lachen gebracht haben ;-)
    Beecub: Bist nett, du bist aber der einzige, bei dem ich nicht weiß, wie du zu meinem Rauswurf stehst, oder inwiefern du dafür/dagegen warst
    Phono: Das Bauen mit dir war Irre :D
    @Rest des Teams: Nicht viel zu sagen, das was ich gerne sagen würde, könnt ihr euch selbst ausmalen
    @Rest der User: Danke für die tolle Zeit auf dem Server, ich werde euch nie vergessen
     
  3. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey ich finde das so toll was du hier geschrieben hast! Du hast dir soviel mühe gegeben und es ist einfach nur schade was da so alles passiert ist!

    Ich hoffe das es bei manschen Leuten jetzt mal "klick" macht und sie merken das mobben ein absolutes NoGo ist...
     
  4. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann noch viel Spaß. Und komm ruhig nochmal wieder.
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Leider sehr einseitig,
    ich habe selbst nichts aktiv mitbekommen, lediglich die Beschwerden sind eingetroffen, eine nach der anderen. Auch die Argumentationen der einzelnen Taten (sowohl deiner als auch des Teams) waren nicht dabei, diese erspare ich jetzt aber einmal im Anbetracht der Sinnhaftigkeit des Threads. Fakt ist, dass so ziemlich jeder aktive Member im Team sich beschwert hat, und die Begründungen auch mir (objektiv nach Außen - nicht selbst betroffen) als wahr aufgefallen sind.

    Lediglich bzgl des Rauswurfs (du wurdest mehrfach verwarnt) sowie des Verhaltens der anderen Team-Member dirgegenüber möchte ich klar dazu sagen, dass du keine "Sonderbehandlung" erhalten hast. Wenn etwas abgerissen wurde, dann wegen Baufehlern, Serverrollback etc. Ergo die selben Sachen wie bei jedem normalen anderen User auch.
     
  6. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun, wir hatten zwar nur ein paar mal miteinander zu tun aber trotzdem finde ich es schon Schade das du nun beschlossen hast zu gehen.

    Ich habe zwar nicht viel mitbekommen aber ich fand die Richtung in die du mit Kameiros gehen wolltest wirklich gut.
    Was in den letzten Wochen nun auch immer geschehen ist kann ich nicht beurteilen und ich denke darüber wurde bereits alles gesagt.
    Trotzdem empfand ich dich eigentlich immer als freundlichen Typen der was auf dem Server bewegen wollte und wünsch dir daher für die Zukunft alles Gute.
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm, was soll ich nur sagen.
    Ich war nie wirklich mit einbezogen auf die Sachen und weiss auch nicht worüber die Leute sich beschweren.
    Ich lese aber auch nicht immer den Chat, da ich viel nachdenke, im TS zuhöre oder mich einfach auf 1 oder mehrer Leute konzentrieren muss =o

    Im grossen und ganzen warst du mir gegenüber sehr nett, auch wenn du am Ende kurze Zeit etwas "fordernd" wirktest, konnte ich mich nicht beklagen.

    Ich höre halt immer wider irgendwelche Kommentare von dir, bzw lese =D
    aber in solchen Dingen wie Streitigkeiten halte ich mich lieber raus, weils mir einfach zu stressig ist, vor allem weil ich einfach auf keiner Seite stehe sondern versuche mehr oder weniger neutral zu bleiben.

    Auf jedenfall wünsche ich dir bessere Wege und kehr mal auch ein wenig vor deiner Tür, nicht nur vor denen der anderen ;-)
     
  8. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Machs gut.
     
  9. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hmm ich habe in etwa zur gleichen Zeit wie Hitman auf dem Server angefangen und ich habe Ihn immer als sehr Hilfsbereit erlebt.
    Von den ganzen Fehlern und Streitigkeiten habe ich nichts mitbekommen.

    So manch anderer aus dem Team hat schon einige schlimmere Sachen gebracht. Wenn becub und Krim nicht da sind, meistens spät Abend, dann wird Unsinn getrieben. Da sollte man sich mal auch an die eigene Nase packen.

    Naja, wenn ich das oben lese hört sich das nach Mobbing an.
    Es ist schlimm was Menschen anderen Menschen antuend.

    Schade dass es so gekommen ist, ich wünsche dir alles Gute Hitman

    MfG
    Ara
     
  10. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Verschoben, werd damit jetzt auch nicht schon wieder anfangen, das hatten wir jetzt zu genüge.
     
  11. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schade du warst immer hilfsbereit und nett. Wünsch dir noch viel spaß in deinem weiteren Leben.

    Was ich kritisiere ist das die ganze Geschichte irgendwie an der Userschaft(oder an mir?=0) vorbeigegangen ist. Man hat nirgends etwas gelesen wieso oder warum er jetzt aus dem Team geflogen ist. Dass ist mir auch schon bei anderen aufgefallen. Könnten man dass nicht etwas offener Gestalten, also dass man als normaler User auch was mitbekommt?
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sagen wirs mal so,
    wenn du irgendwo für was zuständig bist und mal Fehler baust, willst du auch das es gleich jeder lesen kann oder willst du dass du es selbst mitteilen kannst, wenn du und wem du es willst.
     
  13. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man sollte aber schon ansatzweise darüber informiert werden zumal ich eher neugierig bin^^
     
  14. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Online sein ist das Schlimmste!
    Aber nur wo ist das Schlimme hier?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich melde mich auch kurz zu wort habe den langen Text gelesen doch
    habe in mein Forum von hitman davon nix gehört vieleicht war es
    wierklich so unangenehm naja wer weis, jeder hat Schwartze flecken auf
    sein Weißen T-shirt.

    Das mit mir war ja auch ne schelle sache bin auch selbst schuld
    wie lange war ich inaktiv xD 1monat??? kp(Alice das Böse mädchen xD)
    Trozdem war das Team immer nett aber auch ziemlich zerissen.
    --------------------------------------------------------------------------
    Was NuN mit hitman:

    Das was mit hitman passiert grenz schon an wahre verurteilung wegen was?
    Ich kenne den genau grund bis heute nicht ganz.
    Und ich wette den kennt hier keiner.
    Was aber mir bisschen angst mach ist das hitman sich so doll
    ins das Spiel reingesteigert hat das er Depressiv werde kann oder sogar ist.
    Das ihn so eine schache aus den Schuhen wirft und er nicht akzeptieren kann oder sogar will.

    Ich möchte nicht den Buhh mann fürs Team spielen denn ich fand keine
    Böse oder sogar gemeinschaftliches Böses team alle waren ok.
    Doch ich ratte euch ein rausschmiss einfach ohne größeren grund
    nicht zu machen naja mit hitman hattet ihr glück aber ein z.b

    "Ihr erwischt jemand falschen ein Hacker oder jemand sehr Bösen
    der macht euch das leben zu hölle vieleicht mit Angriffen auf server
    oder sonstiges.
    Rufmord ist im Internet sehr schnell einer muss nur im 10Forums schreiben
    "Brauhaus ist der Größte S***** ich möchte den Server auf MCBAN SERVER LIST SETZEN! oder lass uns den mal mit Hacks angreifen"
    Fertig damit wäre vieleicht das lebn von Brauhaus zu ende wer weis.

    Daher nur mal so ich habe hitman da ich immer ihn ziemlich korrekt fand
    in mein team geholt!
    Und hoffe auf lange partner schafft.

    Also mein liebes Brauhaus ihr seid nett aber ich spüre
    die Dunkele seite der Macht bei euch und das ist ziemlich schade....

    MyStoryhere:
    Ich fand wann ich das erste mal auf den Server kamm alles ziemlich cool.
    Doch ich habe immer den krieg der Krim´s mitgekriegt.
    Der Krim mach dies: Bimb weg Coldshade weg Hitman weg usw......
    Aber das ist sowas wie diese Spiel jeder sagt was anderes in das Micro
    sodass Krim nur den Schlechteste zuhören bekommt.(und beecub)
    Wundert ihr euch nicht auch warum GROße Stamm member gehen?
    Der Server wird ihn zu langweilig und die leute verlieren sogar die ganze
    lust auf Minecraft!!!!!
    Ich hatte das glück das ich die Monate nur off war und meine ganze lust vom
    Brauhaus Monsta nicht gefressen worden ist.
    Doch das ich ins Team kamm hätte ich auch nciht erwartet
    und das ich mich solange behielten war auch schon sehr cool
    doch es komt die Zeit da sagt mann lebt wohl :D

    ALSO ich wünsch euch alles gute doch denkt mal darüber nach!
     
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Samagirus: du hast einfach keine Ahnung von dem was alles vorgefallen ist. Es ist wohl auch besser so.

    Abgesehen davon sieht man nur wie Kritik ohne Hintergrundwissen permanent zu einem Problem einiger Personen wird. Vorallem bei Personen die durchgehend versuchen mit einer einseitigen Geschichte sich ein Bild zu machen.

    Ich zitiere hierbei gerne Dieter Nuhr: wen man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

    Es ist kein über der Norm stehender Verlust von Stammmembern zu erkennen. Das Team versteht sich 1A und jeder kommt mit jedem aus.

    Wir belassen es dabei, wünschen dir viel Spaß mit deinem Server und hoffen, dass bei dir alles so verläuft wie du es dir vorstellst. Finde dein Projekt von der legalität her etwas bedrohlicher als ein bisschen Rufmord, der im übrigen im Internet nicht nur schnell beseitigt ist sondern auch ordentlich Geld in die Kassen (m)einer Anwaltskanzlei bringt.

    Im übrigen würde ich sagen brauchen wir uns keine Sorgen vor den Bösen im Netz zu haben... Wie du sagtest: wir stehen ja mit dem halben Fuß auf der dunklen Seite, und die Sith-Lords lassen sich eigentlich meist gegenseitig in Ruhe.

    Gez,
    Krim - der gerade nicht weis ob er weinen oder lachen soll.
     
  16. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    NICHT BÖSE GEMEINT ABER..............


    Naja Krim schöne wörter ohne sinn da kopie ich dich mal ab:
    Genau Krim du solltes mal über Dieter Nur´s wörter vieleicht bisschen nachdenken.

    Das du weis wie es im Team abläuft der fasst nie da bist oder warst....!
    Ist mir NEU O_o?
    Hasste vanish angehabt im Ts oder was`?
    Und Ingame auch wo einfach mal user ohne größeren grund Gban kriegten.
    Und jeden 4Monat Map Change?
    Und das Team versteht sich 1A das kommt dabei raus wenn jemand das hört: NIX
    So lief es ab im alten so wie im neuen "Team" ab:
    Boom Leute fliegen raus wegen KP
    ach mann was erzähle ich du weist es ja am besten :D
    oder?
    naja da sieht mann wie das Team funktioniert.
    Wie eine Tickende Zeitbombe.

    Zitat von ein EX-TEAM MEMBER
    "Erst seit ihr nett dan dreht mann sich um geht off und schon wird mann
    seiner Rechte enzogen oder sogar gerollbackt ohne mit zu bekommen weshalb?
    warum habe ich keine Antwort bekommen."



    Rufmord: AnwaltsKanzlei?
    Da kannste auch mit deiner Kanzlei nix machen wenn der jenige sich immer mit eine neuen Ip im neue Forum anmeldet und ein Beitrag
    macht...nur mal so!
    Da kannste ihn so oft Bann wie du willst 3min später steht er mit einer neuen Ip
    vor deine Anmelde Toren.


    Naja und die Schüler bringen dan zum Schluss ihren Meister um....
    In Ruhe sterben vieleicht


    Also wie gesagt der Sache ist die das ich raus bin und um erlich zu sein ich habe jetzt mehr
    Spass an Minecraft als davor.
    Das Team brauche ich nicht mehr zu erwähne den das ändert sich ja eh in 2Monaten wieder
    Was ich noch wünsche ist seit nett zu einander und Krim....komm mal öfter On
     
  17. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich habe meine Ohren überall. Man muss mich nicht bemerken.

    Samagirus: du hast von nichts auch nur ansatzweise Ahnung. Nichteinmal Grundwissen. Genau genommen wirken deine Argumentationen und Aktionen so, als hättest du nicht einmal auch nur einen grundlegenden Gedanken darüber verschwendet. Sei es dein naives Vorstellungsvermögen von Rechtsproblemen oder deine Unwissenheit von technischen Machbarkeiten.

    In deinem Kopf gibt es nur die Grundinformationen, die du hören willst. Du hast keinerlei Interesse daran über den Tellerrand hinauszublicken. Selbst wenn man dich auf deine Fehler hinweist (siehe bspw. deinen Webauftritt) ignorierst du dies. Du denkst nicht einmal darüber nach ob vielleicht etwaiige Aussagen von anderen so subjektiv sein könnten, dass diese Wahrheitsverzerrend par excellence sind.

    Aus diesem Grunde denke ich besteht keinerlei bedarf einer Diskussion mit dir. Diese Charaktereigenschaft wird bereits in sehr absehbarer Zeit in einem gigantischen Fiasko deinerseits enden.


    Und btw: Sith Lords untereinander sind etwas anderes als Schüler Meister beziehungen. Du noch viel lernen musst junger Padawan.


    Für alle anderen Leser:
    Es ist normal das einige User/Admins nach einigen Monaten das Interesse an einem Spiel verlieren. Geht mir in keinster weise anders, bei mir ist es jedoch die Community und die verpflichtungen die mich hier halten... nicht zwangsläufig im Spiel, aber am Rest. Darum hat man im normalfall alle 2-3 Monate einen fast kompletten Teamwechsel. Dies ist auf jedem Server der Fall. Wenn ein Server diesen Teamwechsel nicht vollzieht geht er unter.

    Es ist selten (aber kommt vor) das Personen längere Zeit interesse an einem Indie Game haben... und diese Leute sind die Personen die auf dieses Forum Zugriff haben und die ich deswegen sehr schätze.

    Es gibt immer einige Reibereien in einem neuen Team, schließlich werden wildfremde Leute durcheinandergeworfen. Das Ziel eines guten Teamleiters (beecub) ist es die Leute die miteinander nicht auskommen entsprechend zu Filtern und das Team dann in einer alternativen Konstellation wieder aufzubauen. Dafür sind eben Administratoren da.

    Und wegen Rufmord:
    wir hatten bereits mehrfach einige Personen gebannt die sich danach "revangiert" haben. Wie ihr aber seht gibt es im Internet keine nennenswerten Diskussionen oder rufmörderische Aktivitäten gegen den Server. Das schlimmste was passiert ist waren einige DoS Angriffe gegen den Server, die aber allesamt nur minimalen Schaden verursacht haben. Wieso ist das so? Ihr könnt euch alle ruhig mal überlegen wie effektiv das deutsche Recht angewandt werden kann. Natürlich kann man die Leute nicht daran hindern Mist zu bauen und das System auszunutzen, aber man kann die Personen die dahinter stehen sehr einfach zur Rechenschaft bringen, solange diese kein weitergehendes Wissen über die Materie des Internets haben.

    Im Endeffekt ist es so, dass die Personen, welche über das Grundwissen verfügen nicht wegen solchen Lappalien ihre Zukunft aufs Spiel setzen würden (jeder macht mal Fehler, selbst der beste Hacker), und diejenigen die solche Aktivitäten durchführen sind meist solche Laien, dass es nicht einmal einer Anzeige und der Polizei benötigt um an sämtliche private Daten der Personen ranzukommen um eine Abmahnung zu schreiben.

    Das Internet ist eben KEIN rechtsfreier Raum.



    EDIT:
    er hat es sich selber gewünscht: hier ist er
    http://minecraft-forum.de/showthread.php?p=21252
    Begründung ausschluss Hitman.
     
  18. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und wieder kommt der Krim krieg.......
    naja mann sieht wie das dich ärgert das du
    es nich lassen kannst zu Antworten^^ mit senf dazu*

    Danke damit Beweist du gerade wie schnell du deine Team mitglieder

    Vergraulst das wollte ich erreichen :)
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wenn du das meinst wird es wohl so sein. Closed.

    Edit: ich habe Samagirus aus dem Stammspieler Forum entfernt, da er eh nicht mehr auf dem Server aktiv sein möchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen