Hinweis auf die Vorraussetzungen!

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Bardolf, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich möchte noch einmal alle darauf hinweisen, euch unsere Vorraussetzungen durch zu lesen, bevor ihr euch bewerbt.

    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/270-Recruit-Bewerbung-Allgemeine-Infos

    Solltet ihr unter 18 sein, dann ist es unwahrscheinlich bis unmöglich, ins Team zu kommen.
    Ja, in dem Vorraussetzungs-Thread steht, dass es Ausnahmen gibt.
    Aber glaubt mir, die würden so herausstechend sein, dass wir von alleine auf den User zugehen würden!

    Treffen die Vorraussetzungen nicht auf euch zu, dann habt ihr sogut wie gar keine Chance ins Team zukommen und die Bewerbung ist relativ sinnlos.

    Euer Frosch.
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    Echt ist es SO extrem? dann ergänzt es vl in den vorraussetzungen.
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! -,-
    Zitat von Krim:
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Re: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    Gut wenn das so ist dann wird das ja nichts mit meiner Bewerbung ;( Muss ich wohl oder übel bis zum 15. Juni warten wo ich 18 werde :D Na dann wünsch ich denen die alle Vorraussetzungen erfüllen viel Glück :)
     
  5. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    So kass :(! Ich muss ja noch 5 Jahre und 3 Monate warten.Boah vllt bin ich ja mit 14 nächstes Jahr eine Ausnahme.


    Mfg DarkMoon
     
  6. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    Aber was für einen Sinn hat die Altersbegrenzung eigentlich?
    Ich meine es gibt Leute die haben mit 14 bzw.15 mehr Verantwortungsbewusstsein als manche 20-30 Jährigen.
    Wäre nett wenn man das noch erklären könnte .
    :)

    MfG Robin898
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    Anfangs wird erstmal vom Standard ausgegangen, sprich das 20 Jährige einfach doch mehr Erfahrung haben, und Verantwortungsbewusster im Umgang mit den Serverinternen Informationen umgehen.
     
  8. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    Ok,das ist Verständlich.
    ich wollte nur mal anmerken das es unfair für diejenigen ist die sich immer gut benehmen und auch verantwortungsbewusst bzw. gut mit Sachen wie z.B. Internen (geheimen) Sachen umgehen können. Und die bestraft werden nur weil sie nicht vor 1994 geboren sind .
    Danke für deine Antwort Stuff ;-)
    Ich hoffe ihr wisst das das es auch Jüngere gibt die sehr verantwortungsbewusst und auch gut mit anderen Leuten klar kommen .

    MfG Robin898

    PS: Ich sage das nicht,weil ich mich beworben habe, sondern weil es viele Leute gibt die Meiner Meinung sind ;-)
     
  9. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    Genau das ist das, was ich verhindern will. Dass jeder denkt, er könnte die Ausnahme sein und sich trotzdem bewirbt.
    Nein! Ausnahmen werden so krass ins Auge fallen, dass wir von selbst auf denjenigen User zugehen werden.

    Außerdem wollte ich nicht, dass das hier ein Diskussionthread wird, sondern lediglich ein Hinweis.
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    letsplayer007 wenn es nur ein paar Monate sind und man sich nicht vollkommen blöd anstellt, sollte es keine Probleme geben.
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinweis auf die Vorraussetzungen!

    Thema geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen