hinterhältiger Überfall

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Julian, 23. Mai 2011.

  1. Julian

    Julian Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey,
    heute ca. um 14:37 haben 2 'Verbrecher' (Caphalor;Grywin) einen Mitspieler (war zuschnell off) und mich (Kaminwurz) innerhalb von 100 Blöcken um den Spawn überfallen. Nachdem ich mich in den spawn selbst gerettet hab (der zweite angegriffene hat sich ausgeloggt), hab ich ihnen diese erklärt und sie haben sie ohne weiteres abgelehnt. Dann habe ich die Garde gerufen die zu der zeit noch nicht online war. Darauf haben sie mir die Worte im Mund umgedreht und weitere Spieler (Dothal;Sholazar) zum spawn geholt welche dann zusammen versuchen haben während ich die screens gemacht haben und geschrieben habe mich in die Lava am spawn zu schubsen. Nachdem ich mir dann Beleidigungen wie Feigling oä angehört habe kam endlich die Garde und sie sind verschwunden.
    Hier die screens:

    http://s7.directupload.net/file/d/2533/rm7pkat7_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2533/iaynfpxu_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2533/vwf3trzc_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2533/3j3wx7ro_png.htm

    mfg Julian (Kaminwurz)
     
  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hinterhältiger Überfall

    Vielleicht war es ja nur ein dummes versehen aber als ich (Dothal) aus dem Spawn kam bist du direkt auf mich mit einem Schwert losgerannt. Ich bin sofort zurück zum Spawn gerannt da ich mein Inventar voll hatte und nicht getötet werden wollte. (Die anderen haben vorher geschrieben das du ein Räuber wärst). Wenn das allerdings NICHT deine Absicht war bitte ich um Verzeihung ;-)

    EDIT: Ich bin aber schon nach kurzer Zeit verschwunden, nachdem der Streit drohte auszuarten ;-)
     
  3. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hinterhältiger Überfall

    Also in den Bildern seh ich nichts verbotenes und da sie dich nicht getötet haben seh ich das Problem nicht. Aber um das zu klären gibts hoffentlich bald eh ne neue Regel. http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=5453
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hinterhältiger Überfall

    Ich finde, es ist voll RP, wenn man jemanden töten will, er sich in ein magisches Areal rettet, er dort unter normalen Umständen nicht getötet werden kann, in die Lava zu stoßen.

    Und dann auch ne Beleidigungs-Arie draufballern. Das macht doch Spaß!


    Also ich weiß echt nicht, was dein Problem ist.


    Versteckte Nachricht:
    .||
    .||
    -\/


    Ich hoffe, ihr seht meinen Sarkasmus in diesem Thread
     
  5. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hinterhältiger Überfall

    Also ich finde die sollten bestraft werden selbst wenn sie es nicht wussten weil Julian auch 3h im Knast saß weil er jemanden zu nah am Spawn getötet hat und es auch nich wusste.

    mfg. Eski
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hinterhältiger Überfall

    wenn die Garde da war, wo ist dann das Problem?
     
  7. Julian

    Julian Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hinterhältiger Überfall

    die garde sagte ich soll den schachverhalt ins forum schreiben
     

Diese Seite empfehlen