Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Phonophobie, 8. September 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Muffin es war keines falls beleidigend gemeint, und du bis mindestens genau so gut wie jeder andere. Nur hatte ich früher halt desöfteren im Ts deinen Namen mit diesem Begriff in Verbindung gehört, tut mir Leid fals du es in die falsche Nase bekommen hast.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Abgesehen mal davon: Man kann wohl kaum von Tittenbonus sprechen, wenn eine Person von 20 Supportern weiblich ist. :)

    Und @Theoth: Das so eine Aussage von dir kommt, der von allen Personen im TS die kindlichste und nervigste Stimme hat...
    Da solltest du dich nicht wundern dass du solch einen Ruf hast.
     
  3. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    es ist ja nicht so dass ich mich nicht mobben lasse (fragt d3v1l oder narcan, die schnitte) aber wenn ich sowas lese und denke ihr meint es auch so, dann werde ich etwas zickig.
    aber genug davon, das gehört nicht in diesen thread.
    und um wieder zum thema zu kommen:
    Wer war eigentlich Tiremea?

    so mehr fällt mir nicht ein :D
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Nabend =)

    Ich glaube, wir schweifen hier langsam am Thema vorbei. Neue User, die gern mal hinter die Kulissen schauen wollen, brauchen das nicht zu wissen bzw. wollen sie vll auch nicht.
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    zu 1: selbstverständlich musste er den nutzen !!
    zu 3: während des baus vom estadio 1. die gründungsmitglieder sind phaku, marius (sind bro's :D) und meine wenigkeit. darauf folgten auf map 3 der gute knuddel und auf map 4 phono. warten wir map 5 ab :D Und ich betone nochmals: invite only.
    zu 4: ich denke es ist zu schwierig eine gut aussehende themenstadt, ohne die nötigen mittel zu errichten. es sei den man findet ein geeignetes thema dafür. ein mittelalter thema bspw. lässt sich einfach und besser ohne WE und give errichten. Abwarten.
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Argh! Sorry degasi! Es war spät gestern abend ;-)
     
  7. MrX2271

    MrX2271 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    also, hier kommt noch mal eine eine unwichichtge frage von einem kleinen unwichtign user, der sowieso erst seit map 4 dabei ist:

    Auf der wall of fail steht glaube ich das d3v1l mal 10000 (oder waren es 30000?) blöcke abgebaut hat, was ist damit gemeint?

    2. Frage (weiß ich hab nur eine angekündigt) wie seit ihr uf den namen bauhaus der offnung gekommen und wie haben es butzi oder phono geschaft secretarys zu werden?

    (ich weiß das waren jetzt drei fragen aber...)

    Gruß MrX
     
  8. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Wieso gibt es einen "Der "Wir lieben D3v1l" Thread"?
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Ich wiederhole mal meine Frage:

    Bei welcher Gelegenheit entstand der Name des Servers und gab es Alternativen die zur engeren Wahl standen.
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Warum ist D3v1l verrückt?
    Und warum duscht er sich nie?
     
  11. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    1. warum wurden die bannlisten von map 1+2 nicht übertragen ???
    2. gab es schon bann´s wo ihr es bedauert habt ? xD
    3. Wie viele gebannte gibt es schon ? xD
    4. wird es eine neue map zu 1.8 geben und zu 1.9 ?
    5. wird der event server irgendwann mal wieder hoch gefahren und länger on bleiben ?
    6. Möp ?!
     
  12. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    1: die Bannlisten wurden, nach meinem Erachtens, von Map 1 und 2 übertragen.

    2: Von meiner Seite: Nein

    3: Die Anzahl der Bans liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

    4: erstens von 1.9 redet erstmal keiner da es noch viel zu weit weg ist.
    Zweitens zu 1.8 wird es keine neue Map geben.

    5: Ist jetzt als 1.8 PreRelease Event online. Siehe dazu Eventforum.
    6: Mäh?!?
     
  13. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    1. Wie hoch ist das Niveau des Teams und des Servers allgemein ?
    2. Wieviele Supporter gibt es zurzeit ?
    3. Wer ist momentan der Supporter der am seltensten online ist ?
    4. Wird es nochmehr Themenstädte geben ?
    5. Ist Devil wirklich der sadistischste Supporter ?
     
  14. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    zu 5. Unter den Supporter schön möglich. Im Team definitiv nicht
     
  15. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Hö, wer ist noch sadistischer?

    EDIT: Wieso bin ich hier so oft Thema? :D
     
  16. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Devil um dich drehen sich eben viele Mythen ^^
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    3. Das muss wohl ich sein =D 90% Forum 10% ingame wüd ich momentan schätzen
    4. Kann möglich sein, auf dieser Map solange möglich wie auf der Hauptinsel platz ist.
     
  18. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    1. Also ich befinde mich z.B. auf einem Niveau von 274 m ü. NN, bei Devil wären es 113 m ü. NN und bei Butz etwa 166 m ü. NN. :p

    2. Zur Zeit gibt es 1 Owner, 2 Admins, 2 Secretarys, 13 Supporter und 1 Recruitin, ingesamt als 19 Teammitglieder.

    Tiremea war eine weibliche Person, die es verstanden hat ihren geschlechtsspezifischen Bonus voll auszuspielen. :)

    1. Es gibt ein tolles Admin-Tool, das sich WorldEdit nennt. Damit kann man hunderte oder tausende Blocks in einem Wisch verändern. Wenn man es allerdings übertreibt (wie Devil) dann stürzt der Server ab ---> Fail!

    2. Bitte hier nachlesen: http:-//wiki.worldofminecraft.de/index.php?title=Brauhaus_der_Hoffnung

    3. Durch Schweiß und harte Arbeit! Und unsere Kontakte bei der Mafia ... ;-)

    Muss an den hohen Temperaturen in der Hölle liegen... Außerdem habe ich gehört, das er von Narcan erst vor kurzem tolle neue Duschutensilien geschenkt bekommen hat.
     
  19. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Wie läuft so ein Teamtreffen eigentlich ab?( z.B. das in Kassel)
    Kommen dann wirklich 20-30 Jugendliche und Erwachsene aus ganz Deutschland zusammen, die sich nur durch minecraft kennen?
     
  20. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Ganz so viele waren wir nicht, in Kassel waren wir nur zu neunt. Einige kannten sich schon vorher. Und bis jetzt war das unser erstes und einziges "komplettes" Teamtreffen. Aber im Prinzip läuft es wirklich so, die meisten von uns kannten sich vorher nur über Minecraft.
     

Diese Seite empfehlen