Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Phonophobie, 8. September 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Supp in der Regel ab 18. Da kaese seit Map 1 dabei ist, gab's bei ihm mit 15 Jahren eine Ausnahme.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Und bei Leudnand, Machti, Maxi und Ghost ebenfalls :)
    Edit: Und auch bei ob8
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Allerdings haben wir auch Teammember die wesentlich älter als 18 sind. Der Altersdurchschnitt im Team dürfte bei 20 Jahren liegen.
     
  4. truepy

    truepy Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Meine Fragen: 1.Darf man auf dem Server lets plays Aufnehmen ?
    2.Warum Zur Hölle Keine Hölle ?
    3.Warum hat die Hauptstadt nur 1 Bahnhof 1 Bank Und 1 Rathaus ?
    4.Wie Schaffe ich es Auf die FAIL wand ohne vom Server Gebannt Zu werden ^^?
    5. Wenn MissMuffintop und Kaeserip ein Kind kriegen würden Ware das A: Ein Käse der wie ein Muffin schmeckt oder B:Ein Muffin der Nach Käse Schmeckt (ja ich weiß die frage ist dumm Aber ich lebe ja nur 1 mal XD)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Ja, bitte aber den Link hier im Forum posten, damit wir einen Überblick haben ;-) sind auch neugierig^^
    Weil sie kaum Vorteile bringt. Alle Materialen sind auch auf der derzeitigen Map zu bekommen
    Die anderen Stadtteile, d.h. Meldivo, Casaneo und Bellevile gehören doch auch zur Hauptstadt.
    Nur, indem du Supporter wirst, das ist ja nur die Wall of Fail des Teams :)
    Wer weiß, wer weiß... Aber ich glaube, ich will es gar nicht wissen...
     
  6. Hiromann

    Hiromann Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    So und ich will jetzt auch mal Fragen.

    Wie sind eigentlich die derzeitigen teammember zu Minecraft gekommen, und aus welchen grunden/ zufällen seid ihr auf dem Brauhaus gelandet.
    Ich mein irgendwie muss es ja mal angefannen haben XD
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    mich würde interessieren warum hiromann un d internuntius die gleiche signatur haben... :D
     
  8. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Wie sieht die Gewaltenteilung aus?:

    Wer hat was fuer Rechte? im Detail!

    Was sind die Folgen? Gloaler ban?
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Also wenn du unter Gewaltenteilung Judikative, Exekutive und Legislative erwartest, muss ich dich enttäuschen. Alle drei Gewalten werden von allen Supportern ausgeübt. Alle Entscheidungen werden aber gemeinschaftlich vom Team gefällt, wobei Krim als Owner das Veto-Recht inne hat. Zudem haben viele Supporter Spezialgebiete, auf dem sie Spezialisten sind.

    Wie meinst du das mit dem globalen Ban?
     
  10. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Das ist so nicht ganz richtig. Butz und ich haben ebenfalls vetorechte :)
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Meine Fragen:

    Wird Krim in nächster Zeit mal wieder aktiver?

    Wieso wird man gemutet, nur weil man 100x das selbe spammt, aufgrund eines makros, welcher durch eine klemmende Taste verursacht wird?

    Was hat das Team am 1 Jährigen Geburtstag des Servers vor? Gold4free?

    Gehören Fairys jetzt zum Team oder nicht?

    Wann wird knuddel seine Traumfrau finden?

    Wer ist das älteste Brauhausteammitglied? Und wie alt ist diese/r?

    Gab es für Muffin den sogenannten "Tittenbonus", als sie Fairy wurde?

    Ist Leudnand immernoch mein Pedobär?
     
  12. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Lieber Warrior Epic :)
    1. Ich bin keine fee, inzwischen bin ich recruit, was du vermutlich auch meinst
    2. Es beleidigt nicht nur mich das du denkst, die Leitung des Teams ist derart schwanz-gesteuert.
    3. Ich meine behaupten zu können, dass ich nicht aufgrund gewisser physischer gegebenheiten befördert wurde.
    4. ich bin mindestens genausogut wie jeder "normale" user auch und habe es nicht nötig diesen bonus zu nutzen und tu das auch nicht.

    sowas lasse ich mir nur ungern an den kopf schmeißen ^^
     
  13. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Hat er schon seit über 4 Jahren
     
  14. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    ich will es auch nicht wissen. abgesehen davon gibt es nur hedifine für mich
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Krim ist viel im Hintergrund aktiv, hat aber auch ein Privatleben ;-)

    Weil wir nicht wissen können, dass bei dir eine Taste klemmt. Daher wird man vorsorglich gemutet.

    Überraschung!

    Definitiv nicht. Sie unterstützen das Team nur bei einigen Aufgaben.

    Schon beantwortet.

    EDIT: degasi ist der älteste.

    Nein!

    Keine Ahnung...
     
  16. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Ich fühle mich sehr gescmeichelt XD
     
  17. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Hmmmm da das damals ja leider direkt von dir kam ^^ wirst du das wahrscheinlich nicht so schnell wieder los. Auch wen es in einem anderen Zusammenhang war, glaub mir das bleibt bei den Forums Lesern leider hängen.

    Punkt 9
    http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=8352&highlight=tittenbonus

    Das wird zwar ein Weilchen dauern bis du das Wort wieder los bis aber in 5-10 Jahren redet keiner mehr drüber *ggg*

    Meine Frage:

    Bei welcher Gelegenheit entstand der Name des Servers und gab es Alternativen die zur engeren Wahl standen.
     
  18. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    1: Hat Kease einen sogenannten "Tittenbonus" bekomme? DAS MUSSTE JETZT SEIN
    2: Wieviel Slots hatte das BdH auf Map1 ?
    3: Wie ist die Butzconnection entstanden?
    4: Wird ein User es jemals dürfen als User eine Themenstadt zu leiten?
    5: Wie sieht es mit der Allgemeinbildung des Teams aus?
     
  19. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    lieber wollkot :)
    die bewerbung auf die du anspielst war (wie man vermutlich merken sollte) ironisch gemeint und hat NICHTS mit meiner karriere auf dem BdH zu tun.
    Ich lasse mir sowas wie gesagt nur ungern an den kopf werfen da es für mich so anhört, als dächtet ihr, ich wäre unqualifiziert ein supporter zu sein
     
  20. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung

    Liebe Muffin

    Das weis ich ja und die anderen sicher auch, aber wie du siehst bleibt das Wort trotzdem irgentwie im Forum hängen. Wurde ja schon in einigen Beiträgen erwähnt.

    Das ist dann irgendwie wie der Insiderwitz in der Firma oder bekannte Fails einzelne Personen wo die Erwähnung eines Wortes reicht damit die Erinnerung wieder auflebt.

    Außerdem wen hier Leute wären die dächten du wärst unqualifiziert dann würden die Kommentare in deinem Bewerbungsfred zum Recruit sicher gaaaanz anders aussehen und die waren doch durchwegs freundlich. Bei anderen Bewerbungen was das nicht so Positiv *g*
     

Diese Seite empfehlen