Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stormbreaker22, 6. März 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Ganz genau, dazu solltest du dir nochmal Teil 1 ansehen, denn dort gibt es nochmal eine tolle Grafik/Animation zu :D
     
  2. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    1. Wie lange seid ihr (admins und co) täglich online?
    2. kennen sich die teammember persönlich?
    3. finden teamtreffen im ts oder persönlich statt?
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Auch hier: Ich bin kein Teamer, aber ich kann es beantworten, sollte was falsch sein: Ich bin kein Teamer :D :D

    1. Zu lange...
    2. Manche
    3. Manchmal im TS, und ab und zu mal bei irgendeinem Teamer Zuhause :D
     
  4. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Gibt es den Architekt Rang noch ?
     
  5. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Gute frage da es ja jetzt wieder den Builder gibt könnte es auch sein das der rang wieder dabei ist, aber an sich war der Architekten Rang eh schwer zu vergeben das haben an sich vllt 6 Leute von Map eins bis Map 6 verdient.

    Und da die builder eh alle denke ich mal we bekommen und sowie so jeder Supporter wie Map 6 der möchte sich um ein Gebiet kümmert brauch es den Architekten aber an sich auch nicht mehr außer um wirklich zu sagen junge du hast es drauf du baust klasse super dolle mega geil^^

    Diese Antwort spiegelt meine persönliche Meinung wieder und muss nicht korrekt sein.
     
  6. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Ich hätte noch eine Frage:
    Hbae vorher etwas über ein Teamtreffen gelesen heißt das dass sich ale Teammitglieder kennen (im Reallife) und sich dann ab und zu mal treffen ?
    Vielleicht habe ich aber auch falsch gelesen oder so
    Würde mich auf eine Antwort freuen :)
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Nun es ist so. Wir sind alle Geisteskrank und leben zusammen in einer Irrenanstalt auf einer einsamen Insel von der wir auch auf das Brauhaus zugreifen.

    ....


    Nein es ist so, das wir versuchen uns einmal im Jahr zu treffen um allgemeine Themen besser besprechen zu können aber auch einfach zusammen Spaß haben können. Wir machen Unfug, spielen Spielchen und haben einfach mega Spaß. Und das zum Wohl des Servers ... :3 :D
     
  8. jona11ist

    jona11ist Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Kennz ihr euch admins eigentlich persönlich?
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Zu deutsch: Wir verpulvern alle Werbeeinahmen des letzten Jahres für Alkohol :D
     
  10. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Ein paar ja ein paar nein^^ Aber viele werden sich auf den Teamtreffen kennen lernen :D
    Und da man das nicht alle 2 Monate machen kann und ständig auch wieder sspporter wechseln kennen sich natürlich nicht alle persönlich.
     
  11. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Gab es jetzt eigentlich schon das "Brauhaus der Hoffnung - Hinter den Kulissen Teil 2"? Wenn nicht wann kommt es oder wird es das überhaupt noch geben?
     
  12. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Bis jetzt wurde meines Wissens nach noch kein 'Hinter den Kulissen 2 - Video' veröffentlicht.
     
  13. jona11ist

    jona11ist Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Wird es auf map7 auch den freebuild geben?
    Kann man kostenlos ein gs auf der hauptmap bauen also am anfang
     
  14. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Grundsatz: Never change a running system!

    Ich würde alle für verrückt erklären, wenn man den Free einstampft... ;-)
    Einer vom Team hat mal gesagt, das sich daran nichts ändern wird. Da dort aller erst einmal farmen etc. bauen.
    Die Slums waren schon auf map 4 also werden die sicher auch bleiben :)

    Aber das ist hier eher unpassend denke ich, da es nichts mit dem BdH als Server zu tun hat. Sondern mit dem geregelten Spiele Ablauf. Nicht das was hinter den Kulissen passiert :)

    LG
     
  15. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Zu deinen Fragen jona11ist:
    1. Ja es wird natürlich wieder einen Freebuild geben.
    2 Wie auf Map 6 wird es auch wieder Slums geben wo man sich ein Grundstück nehmen kann.
     
  16. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Auf allen Maps wird es doch ein Freebuild und die Slums geben, ausser man möchte es nicht mehr :D
     
  17. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Wann kommt der Trailer von Map7 als Youtube Video heraus ?
     
  18. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Ist in Arbeit, habt geduld =)
     
  19. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Also mein Trailer kommt in 1-2 Wochen raus falls es wen irgendwie kümmert ;D
     
  20. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    @TamaTaichou
    Bist dz jetzt wirklich Secretary oder doch Leitung
    wenn Secretary seit wann und wieso ?
    :)
     

Diese Seite empfehlen