HilffeBitte

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von 1aco2, 29. Januar 2011.

  1. 1aco2

    1aco2 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Ich Bins JordanPeters ich weiss nicht ob ihr mein Haus schön verstört habt aber ich hab vor kurzem mein PC neu aufgesetz da hab ich das Minecraft Password Vom kolegen acc vergessen Richtig schwerr .. so das ist mein problem ich kann nicht mehr Zocken weil Mein koleg ist Nicht onlline seit 12 Tagen
    Ich Bitte um verstantnis
     
  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    ohhh jesus... und was is das problem, kleiner mann?
     
  3. Klassic333

    Klassic333 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    gut was können wir für dich tun?
     
  4. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hört sich sehr komisch an....ich denke mal nicht das dein Haus kaput ist aber wirs du ja sehen wenn du wieder Online bist.
     
  5. 1aco2

    1aco2 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    ja srry das ich euch nerve oder so aber keine lust nochmals alles machen ... der war immer noch nicht onn
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Falls du das letzte mal vor dem Mapreset online warst, hast du sowieso keine andere Wahl als alles neu aufzubauen ;-)
     

Diese Seite empfehlen