Hilfe zum ARK Patch

Dieses Thema im Forum "ARK Tutorials" wurde erstellt von Funky, 20. März 2016.

Schlagworte:
  1. Funky

    Funky Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin moin, ich habe über ein Steam Geschenk Ark erhalten und die Installation durchgeführt.
    Mods habe ich vom Steam Workshop entsprechend (Valhalla) heruntergeladen.
    Mein Problem ist nun die Version. Ich habe die Version 236.0 seit beginn der Installation
    und bekomme kein Update auf die aktuelle Version 236.0. Auf Server bis zu der Version 236.2 kann
    ich joinen und suchten aber Server mit der Version 236.3 verweigern schon den Zugriff. Alle Bemühungen
    ein aktuelles Update zum Download zu erhalten oder Steam zum Update zu bewegen sind kläglich gescheitert.
    1. Automatische Updateeinstellung bei Steam = Check OK
    2. Steam und Ark öffters gestartet und beendet Check = OK
    3. Versucht auf 236.6 Serverzu joinen um das Update zu erhalten = Check OK
    Hardware: CPU Intel i5, MB ASRock, 8 GB RAM, GPU 2GB Nvidia, LCD 28Zoll, Tastatur und Maus sind auch vorhanden.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Reinstall von Ark denke mal das Durch den Mod is da was schief gelaufen
     
  3. Funky

    Funky Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok, ich werde es mal probieren
     
  4. Funky

    Funky Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat leider nicht funktioniert, immer noch die Version 236.0
     

Diese Seite empfehlen