Hilfe ich kann nicht abbauen!!!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von JD95, 6. Juli 2012.

  1. JD95

    JD95 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir jetzt minecraft gekauft und angefangen zu spielen aber als ich holz und erde abbauen wollte konnte ich klicken so viel ich will aber es is nichts passiert kühe oder gras kann ich abbauen aber halt holz nicht ich war einen ganzen tag an einem block holz dran und nichts ist passiert...:'(
    Bitte helft mir!!!

    Gruß JD95
     
  2. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe ich kann nicht abbauen!!!

    Singleplayer oder Multiplayer ?

    -

    Allerdings hört sich das für mich zu an als seist Du entweder noch "Gast" oder D hast versucht was abzubauen wo Du keine Rechte hast.
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hilfe ich kann nicht abbauen!!!

    Wichtig dabei ist das du nciht klickst sonder gedrückt hälst. Wenn du im Multiplayer spielst kann es auch sein dsa du als Gast rumrenst und daher hast du vom server Keine Berechtigungen erhalten zum Bauen.
     
  4. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe ich kann nicht abbauen!!!

    Du sagst doch klick.
    Du sollst doch nicht klicken.
    Als Anfänger wusste ich auch, wie man abbaut.
    Du muss gedrückhalten.
    Blumen, Gras und Kühe. Kühe schlägst du und Gras kann man sofort abbauen.
    Gedrückt halten
     
  5. JD95

    JD95 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe ich kann nicht abbauen!!!

    Ach so Danke für die hilfe jetzt bin ich glücklich :D
     
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe ich kann nicht abbauen!!!

    Gedrückt halten. Vergiss es nicht
     

Diese Seite empfehlen