1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Projekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von strohmy98, 28. August 2013.

  1. strohmy98

    strohmy98 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen alle zusammen :)

    Ich suche, wie der Name schon sagt, Helferlein für ein Projekt, dass mir im Kopf herumschwirrt :D

    Die Idee besteht darin, verschiedene Songs in Minecraft mit Noteblocks in eine Welt zu packen und diese dann als Download bereitzustellen, oder, falls jemand einen öffentlichen Server hat, sie dort als eigene Lobby hochzuladen.

    Ich suche dringend Kreative Köpfe, die mir neue Songs bereitstellen könnten (Natürlich werdet ihr dann auch erwähnt :p).

    Die Songs können mit Noteblocksstudios erstellt worden sein (ihr könnt mir dann die fertige .nbs Datei schicken).

    Oder villeicht gibt es ja auch jemanden der so Musik macht und mir MIDI dateien schicken kann. Ich kann dann schauen wie gut ich die in Minecraft übertragen kann. Dabei ist allerdings wichtig, dass die Noten nicht die 2 Oktaven der Noteblocks über- oder unterschreiten.

    Die dritte möglichkeit ist es, dass ihr Songs in Minecraft macht und mir dann die Welt schickt oder die .schematic Datei aus MCEdit.

    Ich selbst habe schon mal angefangen und zwei Liedchen gemacht (BYOB von System Of A Down und Salias Lied aus Zelda) die sind aber beide nicht sonderlich toll geworden :p


    Außerdem habe ich schon mal angefangen an der Map zu bauen, bin soweit ganz zufrieden damit. :)

    Um das nochmal zusammenzufassen:
    Ich schaue nach ein paar Leuten die villeicht Lieder machen könnten (geklaute zählen nicht ;-) ) villeicht haben diese auch Lust mit an der Lobby zu bauen, ansonsten suche ich dafür auch noch Leute. Wenn jemand interessiert ist kann er ja einfach mal schreiben :)

    Gibt es dann eventuell noch jemanden der einen Server betreibt und interessiert wäre, sowas auf diesem laufen zu haben? Wenn ja, meldet euch :)

    Wenn es wirklich zu dem Server kommen sollte, brauchen wir wahrscheinlich auch jemanden der sich damit auskennt, Plugins zu schreiben, um das ganze besser zu regeln wenn mehrere Leute gleichzeitig dort wären :p

    Falls das ganze dann wirklich klappen sollte, bräuchte ich für das Ende villeicht noch jemanden, der alle Schilder/Command Blocks auf Englisch übersetzt, hängt davon ab ob es auf einen Server kommt oder als Download bereitgestellt wird :)

    Anregungen oder Kritik an der Idee sind willkommen, ich hoffe ein paar kreative vorschläge zu bekommen ^^

    Soweit war es das nun erstmal von meiner Seite aus, ich hoffe auf ein paar Antworten und Mitstreiter :)
    Auf jeden Fall werde ich euch über das Projekt auf dem Laufenden halten, wenn es denn fortgeführt wird.
     

Diese Seite empfehlen