1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Texture Pack

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Sascha30091987, 2. Juli 2013.

  1. Sascha30091987

    Sascha30091987 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Ich habe seit heute Minecraft (1.4.7)
    Wollte mit dem MCPatcher ein HD Texturepack Installieren.
    Allerdings funktioniert das irgendwie nicht...Habe es nach mehreren YouTube Anleitungen versucht,aber ich habe immer nur die Bauliste (also wenn ich im Spiel "E" drücke) sowie die Herz und Hungeranzeige im neuen Design,aber die Blöcke bleiben immer gleich! Was mache ich denn falsch?? :)
     
  2. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe bei Texture Pack

    Mögliche Ursachen sind
    -falsche Patcherversion
    -das neue Textursystem,welches es seit einiger Zeit gibt (es gibt keine terrain.png oder items.png mehr,lediglich einzelne Texturen im texture-Ordner)
    Wenn ich falsch liege:Hey,nicht jeder hatte das Textursystem. Dennoch hoffe ich,dass ich etwas hilfreich war.
     

Diese Seite empfehlen