Hilfe bei foresty

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Conny Graf, 21. Februar 2013.

  1. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen ich benutze FTB direwolf 20 und möchte eine Baumfarm erstellen bei der ich absolut nichts machen muss. Jemabd ne idee?
     
  2. Data9999

    Data9999 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei foresty

    Da clocks leider illegal sind leider nein.
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hilfe bei foresty

    Data ich denke nicht das das hier für den BRauhaus server gemeint ist :D
    Wenn es Um Foresty geht kann ich dir leider nicht helfen aber du könntest dich ja mal im TS bei unseren Brautec ( ähnlich wie Tekkit) erkundigen. Die sollten sich damit auskennen.
     
  4. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei foresty

    Ja ich rede von meinem eigenen server... Da bau ich clocks und quarries wie ich will
     

Diese Seite empfehlen