Hiilfe

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von Astat, 23. August 2013.

  1. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Team! Hallo COM!
    Kommen wir gleich zu meinem Problem. Ich spiele seit ein paar Tagen auf eurem Server(IP: s.cubeworld.name). Aber seit gestern komme ich nichtmehr rein. Manche kennen mich bestimmt unter dem IG Namen BadeK. Wenn ich, wie normal, die Server IP unter 'Connect to Server' eingebe, werde ich verbunden. Sobald ich mich im Spiel befinde sehe ich NIEMANDEN. Ich sehe nur mich. Keine anderen Player, keine Dorfbewohner. Nicht einmal mein Pet oder die Zielscheiben zum draufkloppen. Wenn ich mich mit einem anderen Charakter einlogge, passiert das gleiche. Wenn ich es auf einem anderen Server probiere, klappt alles perfekt. Daher meine Frage: Wurde ich gebannt? Wenn ja warum und ab man mich wieder Ent-Bannen könnte... Oder gibt es zurzeit ein Problem mit dem Server?

    Danke schon einmal im Vorraus und hoffentlich sieht man sich wieder auf dem Server :D

    BadeK
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hiilfe

    Ich spiele zwar nicht regelmäßig auf dem CubeWorld-Server, aber es kann durch aus sein (CubeWorld ist ja in der Alpha-Phase), dass da etwas schief gelaufen ist. War es denn nur einmal so oder auch mehrere Male?
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hiilfe

    Ich spiele zwar nicht regelmäßig auf dem CubeWorld-Server, aber es kann durch aus sein (CubeWorld ist ja in der Alpha-Phase), dass da etwas schief gelaufen ist. War es denn nur einmal so oder auch mehrere Male?
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Problem kenne ich, bei mir ist das bisher nur bei schlechter Internetverbindung aufgetreten, dann werden die Spieler/Gegner/Pets einfach nicht angezeigt/geladen.
    Wenn du eine gute Internetverbindung haben solltest, schätze ich das das Problem auch auftreten kann, wenn der Server Probleme macht bzw. laggt

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Problem kenne ich, bei mir ist das bisher nur bei schlechter Internetverbindung aufgetreten, dann werden die Spieler/Gegner/Pets einfach nicht angezeigt/geladen.
    Wenn du eine gute Internetverbindung haben solltest, schätze ich das das Problem auch auftreten kann, wenn der Server Probleme macht bzw. laggt

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
     
  6. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiilfe

    @Krawuzi: Es ist jedes mal so. Bei jedem mal einloggen, aber nur auf dem Server.
    @Pasimega: Internetverbindung so wie immer.
     
  7. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiilfe

    @Krawuzi: Es ist jedes mal so. Bei jedem mal einloggen, aber nur auf dem Server.
    @Pasimega: Internetverbindung so wie immer.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hiilfe

    Hast du mal versucht, auf einen anderen Server zu joinen? Wenn ja, tritt der Fehler da auch auf?
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hiilfe

    Hast du mal versucht, auf einen anderen Server zu joinen? Wenn ja, tritt der Fehler da auch auf?
     
  10. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiilfe

    Wie oben schon genannt:
     
  11. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiilfe

    Wie oben schon genannt:
     
  12. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiilfe

    Bis jetzt keine Besserung! Immernoch nur ich in der Stadt. Keine Dorfbewohner, keine Player, keine Zielscheiben.

    Kann mir denn keiner Helfen?? Auf allen anderen Servern (, die mich reinlassen :eek:, ) klappt alles. Dort kann ich schreiben, Mobs bekämpfen, Einkaufen,... Aber auf eurem seh ich niemanden mehr.. Ob ein neuer download weiterhilft bezweifle ich, da es ja nur auf diesem Server Probleme gibt.
    Habt ihr keine 'Bannliste' wo ihr nachgucken könnt wer alles gebannt ist? Wenn ja, könnt ihr mal bitte draufschauen ob ich da irgendwo steh, was normalerweise nicht der Fall sein sollte, da ich nichts gemacht habe, außer gespielt. Wenn ich dort wirklich stehen sollte, möchte ich wissen warum und wer mich gebannt hat. Ich hoffe das man sich bald wieder auf dem Server sieht.

    Lg BadeK

    Erreichbar via Skype: niklas.braun26
     
  13. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiilfe

    Bis jetzt keine Besserung! Immernoch nur ich in der Stadt. Keine Dorfbewohner, keine Player, keine Zielscheiben.

    Kann mir denn keiner Helfen?? Auf allen anderen Servern (, die mich reinlassen :eek:, ) klappt alles. Dort kann ich schreiben, Mobs bekämpfen, Einkaufen,... Aber auf eurem seh ich niemanden mehr.. Ob ein neuer download weiterhilft bezweifle ich, da es ja nur auf diesem Server Probleme gibt.
    Habt ihr keine 'Bannliste' wo ihr nachgucken könnt wer alles gebannt ist? Wenn ja, könnt ihr mal bitte draufschauen ob ich da irgendwo steh, was normalerweise nicht der Fall sein sollte, da ich nichts gemacht habe, außer gespielt. Wenn ich dort wirklich stehen sollte, möchte ich wissen warum und wer mich gebannt hat. Ich hoffe das man sich bald wieder auf dem Server sieht.

    Lg BadeK

    Erreichbar via Skype: niklas.braun26
     
  14. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiilfe

    Die Hilfe, die man hier bekommt, ist ja auch mal überwältigend ;o
    So viel Hilfe wollte ich ja nicht einmal ! Schon hart -.-
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hiilfe

    Wir haben hier noch mehr zu tun ausser für einen User da zu sein. Du wirst dich wohl oder übel etwas gedulden müssen!
     
  16. Astat

    Astat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiilfe

    Leider bin ich nicht der einzige der nichtmehr auf den Server kommt. Ich habe viele andere User auf vielen anderen Servern getroffen die das selbe Problem haben.
     

Diese Seite empfehlen