Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 24. Dezember 2012.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heut hab Ich habe Ich gefailed... genau mit diesem Beitrag...

    Heute morgen war Ich - wie eigentlich jeden morgen - mit NaRkOsE unterwegs und da haben wir vor lauter Klötzchen setzen nichts anderes als Blödsinn im Kopf gehabt bis ODC vor lauter Tollerei einen Block setzte den Er, wie er später merkte nicht mehr wegnehmen konnte. Natürlich war früh um fünf kein Supporter online der uns helfen konnte... Wir beide fanden seinen "Grief" unheimlich witzig und mir kam die Idee eine "Spaßbeschwerde" zu schreiben mit viel Witz und Ironie...

    Leider ging das wohl voll in die Hose :p
    *Sorry you failed...

    Frederik94 und Letsplayer007 Ihr habt recht. Ich hab nicht daran gedacht das man diesen Thread auch falsch aufnehmen könnte...
    ODC_NaRkOsE ist einer meiner besten Freunde auf dem Brauhaus und Ihn oder jemand anderen zu schaden liegt mir da natürlich fern.

    Der Grund für diesen Beitrag war, dass Wir heute morgen viel zu lachen hatten und die Geschichte wollte Ich einfach mit allen teilen.... Beim nächsten mal mach Ich es besser...



    Back to the topic:
    Einige von Euch konnten miterleben, wie Ich hier in diese Beitrag einfach mal gefailed habe.
    Mir ist das unheimlich peinlich,:blush: aber ich bin mir sicher das Ich in ein paar Tagen darüber lachen kann... Und vielleicht lacht Ihr dann mit mir zusammen O_O

    Schreibt mir doch bitte was Eure größten, lustigsten oder auch epischten Fails waren. Würd mich freuen wenn wir hier ein paar Geschichten zusammen bekommen würden an denen wir alle etwas zu lachen haben...

    LG DeLessops
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Man kann das leicht falsch verstehen und somit schädigt man den Ruf anderer Spieler. Ich finde die Geschichte mit Narkose unnötig, wenn es dir nur darum geht, was die größten Fails waren.

    Gruß Freddy
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Kann ich Freddy nur zustimmen.

    PS.: Ich bin nicht Kekssüchtig und Bestechung geht bei mir eh nicht :p
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Wäre vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen, es im Titel zu erwähnen...
    Aber trotzdem, ich fand den Artikel eigentlich unterhaltsam und schön zu lesen, wer aufgrund einem Ironisch gemeinten Artiel (besonders wenn es noch groß drunter steht, beim nächsten Mal noch größer und in Farbe :D) eine negative Meinung zu Narkose haben sollte, sollte vielleicht mal genauer lesen...

    Ich finde es schade, dass man nur, weil es vielleicht jemand falsch verstehen könnte, solche Artikel komplett lassen sollte. Hat ja BBB schon oft genug gemacht, ich glaube kaum, dass jemand deshalb plötzlich irgendwas gegen irgendwelche Supporter hat. Solang man am Ende des Artikels gut kenntlich macht, dass der Artikel nicht ganz ernst gemeint ist und keine Anschuldigungen in der Überschrift schreibt, sollte es eigentlich kein Problem darstellen.
    Abgesehen davon ist dieser Thread im OFFTOPIC. Den sollte man ja eigentlich eh nicht ernst nehmen, wäre es im Beschwerdeforum, wär das ganze eine andere Sache...
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Erst wurde ich für boy gehalten und dann auch noch für Isnow...

    ...
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Die Failwand am Start spricht für sich :> ^^
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Achja genau, da war ja noch was... Zurück zum eigentlichen Zweck des Themas:

    mmh... Größte Fails... Sind inzwischen schon solche Unmengen geworden... Auf dieser Map wird’s inzwischen schwerer, siehe Failwand :O

    Storm hat da noch so ein Bild irgendwo auf Lager... :D Ich sag nur rechts und links...

    Verwechslungen gabs auch genug... Irgenwelche Leute verwechseln mich ständig mit letsplayer oder Kongo... :O

    Ehrlichgesagt fällt mir jetzt sonst so großes nicht viel mehr ein... Aber die Failwände der letzten Maps sprechen für sich... und auch gewisse "nicht ganz regelkonforme Handlungen" auf den ersten beiden Maps :D
    Wobei damals waren die Regeln auch eher so eine Auslegungssache... :D
     
  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    oh schade, den Post hätte ich gerne gelesen :-/
     
  9. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Kaese ich hab schon verstanden, dass es nur ein Spaß ist, aber es gibt auch Leute die den Text vielleicht nicht bis zum Ende lesen. Und auch welche die nicht wissen, was mit Offtopic gemeint ist. :p
     
  10. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Hmmm, Beschwerde + "Offe Topice?!" Mein Gott, was ist Narkose für ein Mensch *Stift nehmt und seinen Namen auf die Abschussliste kritzel*

    Nein Spass :D Ich kann dich verstehen Frederik :D Bei großen Servern wie dem Brauhaus gibt es halt immer wieder solche Spezialisten *gg*
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute schon Ge-FAIL-ed...Beschwerde über NaRkOsE

    Ich hab jetzt auch nicht gedacht, dass du den Post nicht verstanden hättest. Das ganze war eher allgemein gehalten.
    Wer den Post nicht bis zum Ende liest und selbst fett hervorgehobene Schrift ignoriert, dem kann man auch nicht mehr helfen. Und solang es ein Spaß ist, und das auch mit der betreffenden Person abgesprochen ist, sehe ich kein Problem. Das ganze hier ist immernoch ein Spiel, wer durch einen solchen Post irgendetwas gegen Narkose (oder irgendjmd anderes) haben sollte, dem kann man ja den Sinn des Postes schnell erklären... Wer trotzdem Lügen bzw. negative Behauptungen gegen jmd. verbreitet, für den gelten die gleichen Regeln wie ingame...

    Also, wie schon gesagt, wir reden hier immernoch über ein Spiel, da sollte auch mal Spaß und ein spaßiger / ironischer Post erlaubt sein, wenn hier alle Leute total ernst über alles reden würde, hätte ich persönlich auch keinen Spaß an dem Spiel / dem Server mehr. Wäre aber schön, wenn einer die 2. Hälfte des Threadtitels abändert, damit keine Missverständnisse entstehen...
     

Diese Seite empfehlen