Herobrine

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Beeno, 10. Juni 2015.

  1. Beeno

    Beeno Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, Leute,

    Viele von euch kennen bestimmt den berühmten Minecraft Mythos von Herobine, eine unbekannte Figut im Minecraft Offline Mode, die angeblich Höhlen und Wasserpyramiden baut. Er soll Steve Skin haben, mit Ausnahme der fehlenden Pupillen.
    Für alle die nähere Informationen haben wollen: http:-//minecraft-de.gamepedia.com/Herobrine

    Jetzt würde mich sehr interessieren, was ihr von "Herobrine" haltet. Denkt ihr es war einfach nur ein Scherz, oder steckt doch irgendetwas dahinter?

    Würde mich sehr interessieren!
     
  2. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke es ist der größte Scherz in Minecraft selbst wenn er existieren würde er wäre dann wahrscheinlich mit den Label missing Texture gekennzeichnet, daher glaub nicht das es sowas gibt. Vorallem es ist ein Spiel für Kinder laut Altersfreigabe ab 6 Jahren. Selbst wenn es allt eingesessene auch sehr gern spielen. Ein Charakter der ein die Spielfreude echt sehr raub denk nicht das wer soweit geht.
     
  3. xBlack_Dragonx

    xBlack_Dragonx Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    also im grunde ist er wahr
    man muss da zu sahgen das Herobrine eine Minecraft Creepypasta ist und halt sehr offt erweitert wurde vom mod bis hin zur hintergrund geschichte das es notch verstorbener bruder sei der in minecraft nun ist , zu mal es auch verschidene arten von Herobrines geben soll

    ich sahge mal ich habe es versucht hin hervor zu logen im sp mit nebel aber er ist kein mal aufgedaucht nur ein mal , ich wahr auf ein server (von freunden) (wo ich ein hohen teamler rank hatte) ich flog mit gamemode über die lande , wahr alein auf dem server zu der zeit als er zu mir sprach und mein gamemode weckselte , mir ist nicht passirt weil ich auch in god wahr aber es wahr schon ein moment der verwirrung , am nexten tag habe ich den ein freund gefragt (er wahr owner) und er sahgte den ja wir haben das plugin drauf
     
  4. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich könnte mir schon vorstellen das er existiert such wenn minecraft ab 6 ist. Es gibt auch eine Pokemon spiel in dem eine art Horror Game eingebaut ist . Wer sich dafür interessiert kann im Internet mal nach misfortunegb suchen.
     
  5. xBlack_Dragonx

    xBlack_Dragonx Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    sorry aber ist das gleiche wie bei Herobrine
    ist eine Creepypasta
    leider nicht wahr :_(

    es gibt aber auch CP's die wahr sind zB

    Real Live:
    -Mothman

    Game:
    -Vor wem rennst du weg? (Gameboy Camera)
    -Schwester Joys Tod (rod , blau und gelb , im lavand turm)
     
  6. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also die Geschichte soweit ich sie kenne besagt
    Herobrain ist der Verstorbene Bruder von notch,

    So hier ist auch schon das erste HALT Notch hat einen HALBBRUDER dieser lebt aber noch,

    Das andere ist mach mal in offiziellen Minecraft Forum ein Thema auf mit dem Titel
    Herobrain

    Das Thema wird geschlossen und in die unweiten des achives verschwinden, und du bekommst ne Nachricht mit folgesem Inhalt

    Stop it


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     

Diese Seite empfehlen