Herbert sieht Gespenster

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Herbert, 15. Dezember 2010.

  1. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich sehe öfters bei mir im Spiel Zombies und auch Tiere was ich irgendwie unheimlich finde, hat jemand dies auch oder bin ich der einzgste :p
     

    Anhänge:

  2. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herbert wird Heimgesucht ^^
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    und das an meinem adminium... ich war zeuge... *würg*
     
  4. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herbert, du solltest Professionelle Hilfe in Betracht ziehen. Zum Beispiel den Jan, der studiert Psychologie!
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ne ich sehe die auch :O
    Wir sehen Cubusförmige kreaturen T^T
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich Nie xD liegt daran das ich im grunde nur in löchern herumbuddel und selten die außenwelt sehe :(
     
  7. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bekomm dabei Angst, soger Kühe,Scharfe sehe ich an mir vorbeilaufen. das macht mir echt Angst :( xD
     

Diese Seite empfehlen