Hengo wird wieder User

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Hengo, 27. Januar 2012.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    jaja ihr habts ja schon mitbekommen (vieleicht), ich wurde befördert ;P ab sofort muss ich nix mehr machen und bekomm immernoch den gleichen gehalt (nix XD )
    (für leute dies nicht verstehen, ich bin kein fairy mehr)

    ich hab selber überlegt aufzuhören da ich wegen der schule kaum zeit hab on zu kommen, und es in den nächsten monaten nicht besser wird (rl... , hier ist der link : http://www.stupidedia.org/stupi/Real_Life )

    --> ich bin jetzt schon seit nem jahr im brauhaus aktiv und muss leider sagen das ich dies nicht mehr schaffe ohne die schule zu vernachlässigen, ich denke ihr habt meine aktivität in letzter zeit bemerkt
    und ich finds auch schade das ich euch fairys (und euch user/ supp) eig nie wirklich kennen gelernt hab, (bzw ihr mich) naja ts halt

    ich hoffe das ihr in paar jahren wenn ich mal wieder richtig zeit hab ihr immernoch schön frisch und knackig seit und so weiter ;P(ich werde weiterhin aktiv bleiben allerdings nur ziemlich wenig am tag)

    achhja :ich werd übrigens wen ich on bin so wie früher bischen rumsupporten (das gehört irgentwie zum minecraft spielen dazu)

    ach ich werd des rosa zeug form namen vermissen XD


    und nicht vergessen: MR.Piston stirbt niee

    PS: sucht euch nen guten fairy ersatz (mit ts :D )
    PS²: ich wollt das eig noch in das fairy forum schreiben aber ich hab kein zugriff mehr XD
     
  2. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hengo wird wieder User

    Nein, Hengo :,(
    Naja, Schule ist auf jedenfall wichtiger als spielen. Hoffen wir du kommst irgendwann wieder regelmäßig :D
    Bist ein echt netter Typ, so weit ich beurteilen kann...

    MfG Oclys
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hengo wird wieder User

    /sign - Man sieht sich ab und an auf dem brauhaus ;-)

    Viel Glück in der Schule etc.!!
     
  4. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hengo wird wieder User

    Wer kennt das nicht mit der Schule?
    Ich schreib dieses Jahr Abschluss und muss mich auch zügeln ;-)
    Ach Hengo ich freu mich schon wenn ich wieder mit dir Zokken kann :D egal ob Fairy oder User ;-)
    Viel erfolg in der Schule ;-)
     

Diese Seite empfehlen