Haustier-Fotografie

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von paupau, 19. November 2012.

  1. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haustier-Fotografie

    Den Anhang 13246 betrachten
    Das erste Bild ist etwas älter, links liegt ein KAter namens Sumsa rechts die Katze heisst Klea.
    Leider ist der KAter bereist an Blutkrebs gestorben.
    Das Bild selbst stammt noch von 2007 =D

    Den Anhang 13247 betrachten
    Heute ist Klea eine ältere Dame, das Bild ist aber schon fast nen dreiviertel Jahr alt ^-^
     

    Anhänge:

  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Haustier-Fotografie

    Da ich leider kein Haustier besitze stelle ich nochmal Paulas Affen vor xD

    [​IMG]
     
  4. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haustier-Fotografie

    Mach ich mal weiter - ebenfalls mit Katzen.

    Als erstes meine Diva Juni, Hauskatze, schwarz bis auf 8 Haare (jaaa habe ich gezählt :D) an der Brust 8,5 Jahre alt ca.

    Den Anhang 13250 betrachten

    Und dann noch mein schwangerer (weil er ein kleines Bäuchlein hat, 10,5 KG) Kater Odin, Hauskatze (erste Lebensjahr war er Rausgänger beim Vorbesitzer), schwarz-weis, ca. 4 Jahre jung

    Den Anhang 13249 betrachten
     

    Anhänge:

  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haustier-Fotografie

    Ich habe auch zwei Haustiere, die ich hier vorstellen möchte :)
    Vor etwa einem halben Jahr haben wir eine Katze adoptiert, diese heißt Lilly und ist zwei Jahre alt. Hier seht ihr sie, wie sie in ihrer ganzen Pracht faul herum liegt:
    Den Anhang 13252 betrachten
    Und vor ungefähr zwei Jahren holten wir eine Hündin zu uns, die damals fast verhungert von ihren Vorbesitzern über E-Bay verschenkt wurde, wegen Flöhen hatte sie damals fast kein Fell (Hat sie sich alles ausgekratzt) und über all blutige Stellen. Mittlerweile kann auch sie faul herum liegen. Hier ein hübsches Bild von ihr :) :
    Den Anhang 13251 betrachten
    (Sie guckt so bettelnd, weil ich bei dem Foto ein Leckerli in der Hand gehalten habe (Das hat sie danach bekommen :D))


    Vor den beiden hatte ich auch noch einen Hund namens Rico, dieser war ein schwarzer Schäferhund, ich habe leider kein Foto von ihm gefunden. Naja, er hat lange bei mir gelebt und ist dann an Altersschwäche gestorben :'(
     

    Anhänge:

  7. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustier-Fotografie

    Letsplayer ich schmeiß mich weg :D
     
  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustier-Fotografie

    Ich habe natürlich auch 2 ganz süße Haustiere. Sie haben zwar keinen Namen, da ich damals der Meinung war sie brauchen keine, weil sie ja eh unterschiedliche Fellfarben haben^^ aber ich denke sie sind ganz zufrieden bei mir^^

    Nummer 1 ''Die Weiße''

    [​IMG]

    Nummer 2 ''Die Braune''

    [​IMG]

    Wie alt die beiden sind das weiß ich aber dann doch genau 2 Jahre und 25 Tage alt^^
     
  9. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  10. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haustier-Fotografie

    Jasbir

    Der erste und einzige Pegasus des Brautecs mit Namen und Lebensbalken

    Den Anhang 13256 betrachten

    -Von thentalon und Tenka1000 gefunden, gefangen und gezähmt

    -Von Krim im Zuge der Straußeninvasion weggebutchert :'(

    P.S. Wo habt ihr alle dieses Texturepack her ? :p
     

    Anhänge:

  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haustier-Fotografie

    [​IMG]

    Oh und dann hatte ich noch nen Wellensitich, 2 mal 2 Meerschweinchen... leider keine Fotos, schön länger her =(
     
  12. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustier-Fotografie

    @gridemann
    Ja weiß auch nicht.. so gute Texturepacks.. sehen fast so aus wie.. öhm.. wie heißt das nochmal? Real Life :D?
     
  13. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haustier-Fotografie

    Das ist meine kuschelige Kira:

    Den Anhang 13257 betrachten

    5 Jahre alt, wir haben sie als Welpen von der Freundin einer Freundin...
     

    Anhänge:

  14. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  15. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haustier-Fotografie

    Yay Haustiere! Ich hatte ( :'( ) 5 Stück:
    Mein Kaninchen Kringel
    Den Anhang 13264 betrachten
    Meine ersten beiden Rennmäuse Honey und Clyde

    Den Anhang 13265 betrachten
    (Clyde)
    und meine letzten beiden Rennmäuse Stinki und Greyman (anspruchsvollere Namen haben sich nie durchgesetzt)

    Den Anhang 13266 betrachten
    (Stinki)

    Ich will auf jeden Fall wieder Rennmäuse haben. Bebiiimäuse :D
     

    Anhänge:

  16. Vandanlp

    Vandanlp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haustier-Fotografie

    Also mein Haustier ist....
    -----------------------------
    Name: Karl-Otto
    Alter: 2 Jahre
    Rasse: Zwergpapagei

    Den Anhang 13271 betrachten

    Liebe Grüße
    vom
    Dennis
     

    Anhänge:

  17. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haustier-Fotografie

    [​IMG]

    Ein handzahmes ShadNex und ein storm
     

    Anhänge:

  18. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustier-Fotografie

    Den Anhang 13348 betrachten

    Der Kater links ist Oskar. Die beiden Wellensittiche heißen Loki und Lucy. Eigentlich besitze ich noch einen weiteren :D . Die Katze rechts in der Mitte ist die süße Tommi ( ursprünglich Tom, jedoch hat sich herausgestellt, dass sie eine weibliche Katze ist, also Tommi) und zu guter letzt das Kaninchen Shino. :D :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen