1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haus zerstört (Kritik gegen Team)

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von brick77, 1. November 2011.

  1. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute,
    ich bin gerade total sauer, da mein Haus ein bisschen kaputt gemacht wurde, und zwar von Supportern.
    Erst wurde meine unterste Etage zugeschütte (von WEm?). Ich habe keine Regeln missachtet. Mein Keller war 10 Blöcke tief, aber ich bin/habe ja den BÜRGER Status, deswegen ist die erlaubt. Dann kam MissMuffin (Team). Ich sah nachdem ich eine PE gemacht habe, Schilder vor meinem Haus, das ich nicht 10 Blöcke tief bauen darf. Danach habe ich wieder eine PE gemacht, dann wollte MIssMuffin das ganze wiederherstellen, aber es war falsch. Dann war mein Haus ca. 20 Blocke tief, das Wasser, das ich gekauft habe war weg, meine Samen vom Felb waren weg... Am Ende wurden mir noch Minecoins abgezogen.
    Meine Items im inventar waren auch weg. Ich bin echt sauer...
    Ich liste Hier jetzt einmal Mängel auf:
    Miss Muffin macht mein Haus:
    Den Anhang 4831 betrachten
    Meine Leitern sind weg (habe neue gesetzt) und die Etage ist zu tief)
    Den Anhang 4832 betrachten
    Meine Samen waren dann auch weg...
    Den Anhang 4833 betrachten
    Oben war das Wasser auch weg...
    Den Anhang 4834 betrachten
    Ich bin Bürger...
    Den Anhang 4835 betrachten
    Da kann man noch erkenne, das die Etage zu tief ist...
    Den Anhang 4836 betrachten

    Ich möchte hier nicht die Schuld MIssMuffin geben, aber ich möchte gerne mein Haus und meine Items wie vorher wieder.

    Viele Grüße,

    Euer Brick
     

    Anhänge:

  2. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haus zerstört (Kritik gegen Team)

    :') meine erste Beschwerde...
    Also um mal mein Vorgehen zu rechtfertigen:
    Ich kam, sah die pe und dachte: klassischer Fall von illegalem Keller, der schon von irgendwem anders zugebaut wurde.
    Stellte also schilder auf, die den user das erklären sollten, da dieser nicht online war. Als ich dann 11 pes später die nächste pe von besagtem User las. Ich assignte die pe und warpte mich hin. Dann wurde mir das Missverständins ordentlich erklärt und ich machte mich daran, den Keller wiederherzustellen.
    Erst wollte ich mit WE ran, mir wurde aber klar, dass das sehr aufwendig wäre, da ich dann das Grundstück oben genau abzählen müsste und dann unten ebendiesen Teil auschneiden müsste.
    Also dachte ich mir: Wenns mit WE aufgeschüttet wurde, mach ich einfach einen Redo (der vermutlich die Felder oben lädierte). Da dieser aber nicht funktionierte machte ich mich dann dran, auf die erste, aufwendigere Variante zurückzukommen.
    Nachdem ich dann auch noch die spezifischen Inneneinrichtungswünsche des Users berücksichtigte (Clean-Wände, Holzboden), den Boden noch eins höhersetzte, muss ich die Leitern vermutlich vergessen haben. Bei einem SO wertvollen Block möchte ich mich hier nochmal dafür entschuldigen. Ich ersetze sie dir selbstverständlich.

    Dann dachte ich, ich wäre fertig und könnte nun endlich den Rest meiner Freistunden in Ruhe bauen, aber halt! ich hatte die Farm oben kaputt gemacht. Auf das fehlende Wasser machte mich der User auch aufmerksam und ich fing an, das Wasser zu setzen. Dem User viel auch noch auf, dass Seeds (Weizen-Seeds!!!) fehlten. Also flog ich nocheinmal schnell über die Felder und pflanzte nach, was ich vorher verbockt hatte.

    Ich habe keine Kisten gelöscht, ich habe weder dein Inventar gecleart, noch dich umgebracht. Ich habe die Pe mit bester Mühe bearbeitet und finde diesen Post insofern etwas unhöflich. Vor allem der Wortlaut deiner Pes:
    Den Anhang 4850 betrachten Den Anhang 4851 betrachten Den Anhang 4852 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Haus zerstört (Kritik gegen Team)

    Mensch brick, jeder macht mal fehler, sei doch froh, dass muffin das nach bestem wissen und gewissen wieder hergestellt hat und sich solche mühe gegeben hat, ihren fehler wieder gut zu machen.
    Mir passieren auch der eine oder andere fehler - meistens, na und? Fehler wieder gut machen und gut ist.

    Wenn du muffin lieb angeschrieben hättest, anstatt einfach pes zu machen, wäre alles einfacher gewesen ;-)
    Wir supporter beißen nicht, wenn man uns anspricht und sind ja auch nur ganz normale menschen, ein bisschen ;-)
     
  4. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haus zerstört (Kritik gegen Team)

    Ok. Jetzt ist ja wieder alles gut. Der nächste supporter achtet bitte drauf, dass ich Bürger bin.
    Ok ich war sehr unhöflich, sorry war sauer.

    Viele Grüße,

    Euer Brick77
     
  5. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Haus zerstört (Kritik gegen Team)

    Ich habe ein ganz anderes Problem mit dir, brick, komm bitte SOFORT in den TS.
    Ansonsten sieht es ziemlich übel für dich aus.
    greeez Zodi
     
  6. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haus zerstört (Kritik gegen Team)

    @omg das kliengt böse brrrr.


    @ Aber zum thema.Bin ganz deiner meinung brick
    die supporter solln den ganzen tag vorm pc hocken um irgendwelche keller neu zu machen
    So ist das nämlich ja ja.
    (falls jemand es nicht gemerkt hat war das ironisch gemeint)
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Haus zerstört (Kritik gegen Team)

    ruffy schau entlich mal aufs datum das nevrt langsam...

    ahhja es ist schon zuemlich abnormal das jemand mit 47 posts -400 punkte hat
    gibt dir das nicht zu denken?
     
  8. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haus zerstört (Kritik gegen Team)

    Hallo Community,

    ich weiß, seid dem letzten Vorfall ist eine menge Zeit vergangen. Ich habe in letzter Zeit nachgedacht, was das für ein Sinn gemacht hat zu mogeln, griefen etc...
    Ich wollte mal fragen, ob dieser Ban jetzt nach diesen paar Monaten aufgehoben wird.
    Ich weiß immer noch nicht genau, wie Ihr mir denn nun noch vertrauen könnt? Ich weiß, es ist sicher sehr schwierig, mir ist dazu auch nichts eingefallen, aber ich möchte gerne wieder an dieser starken Community teilnehmen. Ich würde eigentlich mit jeder Strafe außer einen Ban zufrieden sein. Ich weiß, wie gesagt es ist extrem schwer mir zu vertrauen. Warum auch?

    Ich bin zwar nur ein kleiner spieler, habe mich aber geändert. Ich entschuldige mich nochmals so sehr, dass ich diese Community so sehr damals "enttäuscht/beschädigt" habe, das ich gar nicht weiß wie man das ganze wieder gut machen kann.

    Zum Grund damals:

    Ich war langezeit hart in der Mine um nach Gold zu suchen, bis ich mir in den Kopf gesetzt hatte, das ich hier der reichste mit den Minecoins werden wollte. Ja, ich würde sagen, eine Sache von Gier, Ruhm.
    Es war so eine Dummheit, das ich dann einfach zu diversen Mods gegriffen habe um dieses Bedürfnis zu bändigen.

    Jetzt weiß ich NIE WIEDER bin ich so dumm. Ich meine das Spiel würde dann doch langweilig werden.

    Ja, wie gesagt nach langer Zeit und nach mehreren Überlegungen melde ich mich hier wieder um der tollen Community um eine 2. und letzte Chance zu bitten.

    Viele Grüße,

    euer brick
     
  9. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW:Oh :)

    Hey,

    stimmt hast recht. Tut mir leid das ich daran nicht gedacht habe. Ein Team Mitglied hat zum Glück schon auf den Post in meinem Ban Tread aufmerksam gemacht.

    Ich denke Muffin wird sich darum kümmern, bei der ich mich total vergessen hatte zu entschuldigen.
    Wie dieser Tread hier, war ich immer total sauer, wenn irgentjemand mal etwas gemacht hatte mit dem ich nicht einverstanden war.
    Nun ja jetzt sehe ich das ganze locker und deswegen entschuldige ich mich noch für meine unhöflichen pe's. Ihr werdet sehen, ich habe daraus sehr gelernt. Sorry nochmal.

    Viele Grüße,

    brick
     

Diese Seite empfehlen