hauptstadt

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von kingbutz, 31. August 2011.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hauptstadt

    Ich denke für unsere Frischluftfanatiker kann man auch noch nen Garten einbauen :D
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hauptstadt

    Nicht nur einen und vllt. ne kleine Ruine , das währe mal episch =)
     
  3. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hauptstadt

    Ich fände sowas wie nen Englischen Garten in München toll, wo dann ne Stadt drum herum wächst.
    Zum Thema Städtewachstum: Ich denke dass vielen einfach die Grundstückspreise zu Hoch sind. 15.000 MC und dafür strengere Bauvorschriften hinsichtlich dem Stil der häuser würden das Städtewachstum und deren Esthetik verbessern denke ich...
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hauptstadt

    Nee der central Park in Ny =)
     

Diese Seite empfehlen