Hardcore PvPler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von NebelCollie, 13. August 2013.

  1. NebelCollie

    NebelCollie Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute^^
    Wer von euch hat Interesse an den PvP Tagen die Map ins Chaos zu stürtzen und Festungen zu plündern?
    Wer reißt sich alles in der Miningwelt unter den Nagel was nicht niet-und nagelfest ist und scheut dabei auch den knallharten PvP Fight nicht?
    Kurzum wer will mal richtig auf der dunklen Seite stehen?
    Ich suche noch wagemutige PvPler und professionelle Farmer/Miner/Holzfäller zur Gründung einer Faction!

    PvP-class Members sollten: Spaß am Plündern und Fighten haben (Taktisches Geschick/Spionage/Intrige), sie beschaffen der Faction seltene Items und kümmern sich um den Angriff.

    Farming-class Members sollten: Effektiv farmen können (Effektivitätsberechnung usw.), kreativ bauen können (gute Verstecke für Truhen, Tarnung)

    Der Baustil ist undefiniert d.H. es ist alles dem Zweck der Tarnung des Verteidigungswertes nachgeordnet.
    Baumeister die schöne auffällige Gebäude mögen würden sich in der Faction eher nicht wohlfühlen.

    Ich bin Magier/Hexer, deshalb bekomme ich nur schwer Braumark zusammen (20k im Moment) deshalb suche ich zahlkräftige User, diese würden auch mit Offiziersrang/Privilegien innerhalb der Faction belohnt werden.

    In der Faction soll begrenzte Demokratie gelten: Jeder wird (z.B. vor einem PvP Tag) gefragt ob er mit der Planung einverstanden ist und kann Vorschläge machen.
    Die Grundwerte der Faction Fighten/Plündern/Spionage werden jedoch nicht zur Abstimmung stehen, also bitte keine Pazifisten XD.

    Wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach ingame oder hier im Forum an es fehlt einfach noch so eine richtig schön böse Faction^^
     
  2. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hardcore PvPler gesucht!

    Fehlt nicht, hehehehehe...
     
  3. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hardcore PvPler gesucht!

    Fehlt nicht, hehehehehe...
     
  4. Koeb

    Koeb Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hardcore PvPler gesucht!

    Das klingt aber sehr ..barbarisch xD
    Da wäre BARBARENHORDE oder was ähnliches ein angemessener Factionname :D
     
  5. Koeb

    Koeb Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hardcore PvPler gesucht!

    Das klingt aber sehr ..barbarisch xD
    Da wäre BARBARENHORDE oder was ähnliches ein angemessener Factionname :D
     

Diese Seite empfehlen