HansDieterTV

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von HansDieterTV, 3. Mai 2011.

  1. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, leider müssen wir uns ja erneut bewerben -.- :D Naja das ist meine Bewerbung für den neuen Server.


    Dein Account Name : HansDieterTV
    Dein Realname : Joschka
    Dein reales Alter : In 2 Wochen 16

    Der Name deines Charakters : Al_Mualin
    Die Rasse deines Charakters : Mensch
    Das Alter deines Charakters : 18
    Eine Beschreibung deines Charakters :
    - Haarfarbe : Braun
    - Hautfarbe : braun aber nicht sehr dunkel ich bin Araber
    - Kleidung : Unterschiedlich, Gewänder Anzüge und Rüstungen

    Der Beruf deines Charakters :
    Ich schlage mich mit allem durch, war bereits "Baumzüchter", "Gerber", aber ich verdiene auch durch töten und rauben mein täglich Brot (Auftragsmorde, Wegelagerer)

    Hintergrund und das Ziel deines Charakters:
    Mein Name ist Al Mualin, ich bin Araber und habe mich bis zu meinem 18. Lebensjahr mit meiner Normaden Familie durch die Länder und Wüsten des Südens geschlagen. Mein Vater ist Schmied und hat die Stärksten Schwerter Arabiens hergestellt. Meine Mutter, ist Weberin und hat schöne und edle Gewänder geschneidert. Das Normadenleben gefiel mir irgendwann nicht mehr, sodass ich von zuhause fliehen musste. Ich schlug mich mehrere Monate mit Morden und Raubzügen durch, danach habe ich mich in einem kleinen Dorf niedergelassen und war dort Gerber und Baumzüchter. Nun bin ich dort weggezogen und auf der Suche nach neuen Gefährten für ein eigenes kleines Dorf :)

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? na logo
    - Skin deinem Charakter angepasst? bin dabei, hat eben nicht geklappt aber ich versuchs nochmal
    - Ist der Name RPG geeignet? ich hoffe doch
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja !
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? nur wenn ich angegriffen werde oder beklaut, dann werde ich eventuell Handeln
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? haeeee ?

    Wenn eins dieser Punkte mit Nein beantwortet wurde: bitte erfüllen. na klar
     
  2. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HansDieterTV

    PS:
    Das mit dem Skin hat nun geklappt :) ich bin also fertig für den Start :D
     
  3. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HansDieterTV

    PS:
    Das mit dem Skin hat nun geklappt :) ich bin also fertig für den Start :D
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HansDieterTV

    frei für start
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HansDieterTV

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen