Handy Event:D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Tislou, 19. Mai 2014.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin Leute,
    wie der Titel schon sagt, geht es um ein kleines Event, was von mir so ganz privat hier in dem Post veranstaltet wird.
    Worum geht es?
    Mein aktuelles Handy weist in letzter Zeit immer mehr Probleme auf , und ich denke es ist einfach Zeit für ein neues.
    Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S Advance. Mein neues Handy sollte nicht weit über 400 Euro Kosten, ein Iphone 4s, was 410 Euro kostet ist aber durchaus noch im Rahmen, aber weit über 400 Euro halt nicht.

    Was müsst ihr tun
    Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr versuchen, mir unter diesem Post ein Handy, dass ihr für gut erachtet, möglichst schmackhaft zu machen. Das heißt vielleicht ein paar kleine wichtige technische Details, ein paar Vorteile dieses Handys und auch ein kleines Bild dazu wäre auch ganz schön. Bitte versucht keine Handys doppelt vorzustellen:)

    Gewinn und Preise
    Am Ende gewinnt derjenige 1500 Bm, dessen beschriebenes Handy meins wird:b!

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft,
    LG Tislou
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy Event:D

    [​IMG]
    Guten Tag,

    darf ich vorstellen? Das Nokia 6210.
    Auf den ersten Blick macht es natürlich schon einiges her. Doch auch seine Leistungsfähigkeit überzeugt
    in vollem Belangen.


    Beschaffen aus undurchbrechbarem Stahl welcher aus australischen Minen gewonnen wird und mit einer Substanz versehen wird welcher selbst unmenschlichen Temperaturen zu Trotze steht und einem Innenleben von dem Andere nur träumen können.

    Das Nokia 6210 kann:
    Telefonieren!!
    Kontakte speichern!!
    SMS schreiben!!
    ...
    (Mehr will ich garnicht sagen, die Liste wäre unendlich lang=)

    In mehreren Testverfahren wurde bewiesen das das Nokia 6210 eines der Neuentwicklungen der Neuzeit ist.
    Neben dem telefonieren kann es auch ganz bequem als Hammer verwendet werden.
    [​IMG]
    Achtung ist geboten wenn das Handy auf festen Untergründen liegen bleibt. Bei erhöhtem Druck gibt der Boden leider nach....
    [​IMG]


    Kauf es dir noch Heute!!!
     
  3. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handy Event:D

    Ahahaha. Das ist genau mein Thema.

    Ich würde dir das neueste offizielle Googlesmartphone empfehlen, das Google Nexus 5.

    Weshalb?
    Das Nexus hat mit einem puren Vanillaandroid (4.4 Kitkat) die stabilste und updatesicherste Software von allen, denn diese wird von den meisten Appprogrammieren als Testsubjekt benützt.
    Es hat eine alltagstaugliche Performance, die von einem 2,3 Ghz Quadcore Prozessor und einer Adreno 320 GPU(Ziemlich starke Grafikeinheit) erzeugt werden.
    Das Display hat gute Farben, die nicht ungut stechen (IPS+), mit einer Auflösung von 1080p (441ppi), wobei das Display 4,95 Zoll misst.

    Was macht das Nexus so besonders?

    Nichts. Also schon, aber es ist von den derzeitigen Smartphones her einfach alltagstechnisch am besten. Es hat keine Ultrapixelkamera und Boomsound wie das HTC One, keine endlosen Gestensteuerungen wie das S5, aber es funktioniert gut.
    Zudem ist der Preis von gut 400€ gut in deinem Rahmen.
     
  4. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handy Event:D

    Da hab ich das richtige Handy für dich!

    Das Nokia 1011!!! Mit seinen Abmessungen von 195 mm x 60 mm x 45 mm und einem Gewicht von 475 g ist es handlicher als das Konkurrenzprodukt Motorola International 3200, das unter der Bezeichnung Knochen bekannt ist.
    Aber was zeichnet dieses Handy aus? - Sie kennen es, ihr Handy fällt runter und schon ist ein ihr Handy mit Rissen und Kratzer nur so überhäuft. Genau DAS kann bei dem Nokia 1011 nicht passieren. Sie können versuchen es zu verbrennen, mit dem Hammer drauf zu schlagen oder es willkürlichen Griefern in die Hand geben, doch ich versichere Ihnen, es bekommt NICHT EINEN KRATZER. Ist das nicht Unglaublich!
    Noch hinzu kommt, dass Dank des Schwarz-Weiß Bildes viel mehr Akku gespart wird als bei herkömmlichen 0815-Handy's (z.B. Das Samsung Galaxy s5)


    Nun ein Vergleich:
    Bei den zwei oberen Bildern sehen sie einmal das Nokia1011 und einmal das iPhone 4.
    Wir haben beide Handy's aus einem 5 stöckigen Haus geworfen und das Ergebnis ist verblüffend. Sehen sie selbst!!

    Den Anhang 20832 betrachten Den Anhang 20837 betrachten
    Den Anhang 20832 betrachten Den Anhang 20833 betrachten

    Ich hoffe sehr ich habe Ihre Interesse geweckt und konnte Ihnen einen Einblick in das vielfältige Nokia 1011 zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr kompetentes Noka Team!

    Edit: Fak! stuff is mir zuvor gekommen!
     
  5. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handy Event:D

    Danke schon mal Sila und @andi&stuff, es sind auch ernsthafte Vorschläge erlaubt:b!
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handy Event:D

    Ich empfehle das Samsung Galaxy S4 Mini


    Daten:
    +CPU-Geschwindigkeit: 1,7 GHz
    +Speicher: 8 GB (16 GB)
    +Unterstütz Android JB 4.2.2
    +Kameraauflösung (hinten): CMOS, 8 Megapixel / (vorne): CMOS, 1,9 Megapixel
    +Externer Speicherkartensteckplatz: microSD (bis zu 64 GB)
    +Video-Wiedergabe in Full-HD (1080p) verfügbar
    +Display 4.3 Zoll /Auflösung 540 x 960 (qHD) /Farbtiefe: 16 Mio.
    +Gewicht: 107 g
    +Farbe: am beliebtesten Schwarz oder Weiß
    +Preis: unter 300 € (http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...d=1400530003&sr=8-1&keywords=samsung+s+4+mini)
    +wietere Infos: http://www.samsung.com/at/consumer/...tphones/GT-I9195ZWAATO-spec?subsubtype=galaxy

    Für das was das Handy alles kann, ist der Preis mehr also OK :D die übriggebliebenen 100 € kannst du ja in ein neues XBOX Spiel investieren. Außerdem beinhaltet das Handy eine der aktuellsten Android Versionen und hat einen schnellen CPU. Durch seine nicht zu große Größe und leichten Gewicht lässt sich das S4 Mini leicht in der Hosentasche transportieren....

    Den Anhang 20838 betrachten
     

    Anhänge:

  7. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handy Event:D

    Kauf dir kein Smartphone, das macht nur süchtig.
     

Diese Seite empfehlen