1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamachi Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von gettlein, 22. Dezember 2010.

  1. gettlein

    gettlein Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi

    ich bin neu auf diesem server und weis nicht wie ich auf den server komme

    danke schon mal im voraus:)
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. gettlein

    gettlein Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    ja das habe ich befolgt aber mein problem ist wie ich connecten soll
    man braucht doch hamachi,oder etwa nicht?
     
  4. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    wieso?
    du startest das spiel, gehst auf Multiplayer, gibst da server.minecraft.name ein und drückst "Connect".

    (Haben da einen ganz normalen Server, brauchen kein hamachi.)
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hamachi ist für illegale Server.
    Da du Hamachi hast vermute ich, dass du Minecraft nicht gekauft hast... stimmts?
    (man kanns ihm nicht verübeln)
     
  6. HendelVanSpetzle

    HendelVanSpetzle Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    naaa. Krim. Ein bischen voreilig zu sagen das er minecraft nicht gekauft hat.

    Ich schätze er weiß nur nicht welche ip richtig ist um zu joinen und bei ßeiner suche bei google ist er halt auf nen tut mit hamachi gestoßen welches illegale server beschreibt...

    Lieber gettlein,
    bitte erkläre uns genauer welches Problem du hast ;-)

    Mfg Hendel
     
  7. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich und mein freund verwenden hamachi, da er einen nicht gekauften server hat und öfter mal der fehler auftritt, dass ich nicht connecten kann. als ich mir dann hamachi geholt hab und mich mit ihm verbunden hab gings prächtig ;-)
     
  8. gu471

    gu471 Mitglied++

    Beiträge:
    103
    Punkte für Erfolge:
    36
    mal so ne frage zu hamachi. Kann man das Brauhaus auch über hamachi erreichen, um einen Proxy zu umgehen?

    Meine Freundin muss nämlich über nen Proxy mit Passwort ins Internet. Das Problem ist, dass das connecten so nicht funktioniert. Mit java-Einstellungen nicht, weil die das mit Nutzername und Passwort nicht unterstützen.
    Und bei java -Dhttp kommt ein HTTP.E407. Also dass man sich über einen Proxy einloggen muss/soll.

    Wenn man jetzt mit Hamach auf Brauhaus der Zukunft kann, wäre das super, weil sie dann nicht mehr meinen vpn-Zugang von der Uni braucht (der auch nur noch bis Sommer diesen Jahres gültig ist, wenn ich alle Prüfungen schaffen ^^).
     
  9. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    bisher geht es nicht, da es wie von Krim gesagt auf einem richtigen server läuft

    und ich vermute sehr stark dass es auch in zukunft nicht möglich sein wird, da der server sonst spieler unterstützen würde, die sich das spiel illegal geladen haben (ich möchte natürlihc niemanden etwas vorwerfen aber es gibt dann einfach keine kontrolle mehr)

    und zuletzt finde ich hamatchi ohnehin gefährlich und nervig (das frisst sich in die registry, dass glaubt man nicht...)
     
  10. gu471

    gu471 Mitglied++

    Beiträge:
    103
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nagut, hätt ja sein könn. Versteh ich aber, dass man wegen der fehlenden Kontrolle auf eine Anbindung via Hamachi verzichtet.

    Hamachi selber find ich garnicht mal so schlecht, da man dadurch z.B. auch DungeonKeeperII übers internet spielen kann =)

    Najut, bleibt nur zu hoffen, dass Akamaru den Fehler findet.
     

Diese Seite empfehlen