1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Ark Freunde

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Brilliantix, 12. August 2017.

  1. Brilliantix

    Brilliantix Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Dark and Light und Ark Survival Evolved Freunde


    Seit geraumer Zeit betreibe ich/wir einen Ark Server 10 Slots Karte Ragnarok (ziehen ende des Monats auf den Neuen Server 20slots um) wir sind eine kleine aber feine Gesellschaft die aus 2 Stämmen besteht.
    einige von uns Spielen Sehr viel andere wiederrum weniger unser Ziel ist es irgendwann einen Krieg zu beginnen bzw unsere Stärke messen :)

    bei uns gibt es keinen Zwang bzw du mußt dies oder das machen wir sind alle Erwachsene vernünftige Leute.

    wir haben den Server auf Taming und Harvesting x2 eingestellt es können große Basen gebaut werden (TheMaxStructuresInRange=10500) Max Tamed Dinos sind 4000 und das Maxlvl der Wilden Dinos ist 150 so wie auf den offiziellen Servern.

    seit kurzem haben wir auch einen Dark and Light Server (Taming und Harvesting x2) große Basen gebaut werden (TheMaxStructuresInRange=10500) Max Tamed Dinos sind 5000 allerdings Spielen da gerade mal 2 Leute das wollen wir ändern :)

    beide Server haben jeweils 20 Slots und stehen bei gportal ,Spenden sind gerne gesehen jedoch kein muss wir haben einen Discord server und bei Wunsch auch einen TS Server ,setzten jedoch verstärkt auf Discord.

    beide Server sind Passwort geschützt das hat folgenden Grund, ich möchte das es auf meinem/unserem Server Fair zugeht ich will keine Leute auf meinem Server die ihre hochgezüchteten Dinos hochladen und alles überrennen.
    Wir besprechen probleme und schaffen diese aus der Welt wenn es ein problem geben sollte das dem Spiel zu verdanken ist können wir auch mal admincheats einsetzten (das jedoch nur mit absprache aller Stämme).

    wenn ihr interesse habt unserer Gemeinschaft beizutretten so solltet ihr mindestens 18 Jahre oder (Ältere Leute, anfänger gerne gesehen) sein ich selbt bin 46 :) also schon ein Opa in diesem Genre ^^ aber immernoch mit Spass bei der Sache.

    bitte fügt mich zu euerer Freundschaftsliste hinzu und ich sende euch dann einen invide zu unserem Discord server bzw TS3 wir wollen ein kleines gesräch führen ob derjenige auch zu uns passt bzw was er sich vorstellt und wenn er evtl mitbringen will.


    mfg

    Brilliantix
     

Diese Seite empfehlen