Hallensystem

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von maxe129, 13. Februar 2012.

  1. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hallensystem

    Guten Morgen =)

    Wir nehmen das Projekt intern auf und besprechen es. Gib uns bitte noch bis nächste Woche Zeit, danach erhälst du unsere Entscheidung.

    Danke =)
     
  3. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallensystem

    Ihr könnts ja auch mal ingame anschaun wenn wir uns über den weg laufen...
     
  4. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einige Screens

    Einige Screens

    Das Eingangshaus mit Abstieg ins System:

    Den Anhang 8154 betrachten

    Die Fertige Eingangshalle mit Brunnen und Durchgängen in vier Richtungen:

    Den Anhang 8150 betrachten Den Anhang 8151 betrachten Den Anhang 8153 betrachten

    Meine neueste Halle (die wohl nicht jedem gefallen wird):

    Den Anhang 8156 betrachten Den Anhang 8157 betrachten Den Anhang 8158 betrachten

    Anhand der pics isses schwer sich das viech räumlich vorzustellen -> ingame Coords: Freebuild (24/-592)
     

    Anhänge:

  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hallensystem

    Abgesehen von der letzten Halle ganz ok^^
     
  6. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallensystem

    Mir kam grad die Idee, das System zu nem kleinen Dorf zu machen. Mit Kirche, Schlafsaal, Kantine, Kirche und so. Und jeder Bewohner kann sich ne eigene Privathalle bauen. Aber bevor ich vorausplane fänd ichs nett zu erfahren ob das überhaupt genehmigt wird*drängel*.

    Aktualisierung:
    Kirche is in Bau
     
  7. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallensystem

    Wenn ich mich nicht verzählt habe ist die Woche jetzt rum. Also ich fänd ne Antwort mal ganz hilfreich.

    Vorteile des Projekts:
    + Ich habe schon mindestens 30 Stunden hineininvestiert
    + Es schafft Arbeitsplätze (Ich bezahle ab und zu Helfer beim Ausheben der Hallen)
    + Es ist relativ episch und enorm ausbaufähig
    + Es kann zu einem Userdorf ausgebaut werden -> Wohnplätze
    + Es ist unterirdisch -> verbraucht eigentlich keinen Platz im Freebuild da darüber nach Belieben gebaut werden kann

    Nachteile des Projekts:
    - Wer braucht schon Nachteile?
     
  8. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallensystem

    Tama hast du mich vergessen? Ich will ja nicht drängeln aber für einen suchti wie mich ist es existenziell Gewissheit zu haben, dass das nicht alles wieder platt gemacht wird.
     
  9. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallensystem

    Ein Scherz?
     
  10. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hallensystem

    Vielen Dank dass ihr das Projekt ohne jeglichen Kommentar geschweige denn einer Ingamebesichtigung als abgelehnt abgestempelt habt. Gut ich will jetzt nicht den schlechten Verliere spielen, aber meine Frustration nach 50 Arbeitsstunden und zwei Wochen Wartezeit ist doch wohl ein bischen nachvollziehbar, oder?
    Jetzt fühle ich mich auf dem Server ein bischen arbeitslos und werd mich deswegen auf meinen eignen Server zurückziehen und dort meine neuen Ideen ausleben. Euch wünsch ich noch viel Spass hier und ich hoff dass wir uns auf Map 7 wiedersehen:D. bb leute

    Edit: Falls das noch jmd lesen sollte, eine nachträgliche Begründung der Ablehnung oder einfach konstruktive Kritik wäre für mich trotzdem hilfreich
     

Diese Seite empfehlen