Hallensystem

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von maxe129, 13. Februar 2012.

  1. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin Leute,

    Nach einer map pause hab ich wieder auf dem bdh angefangen zu bauen. Anstatt den vielen Mittelalterdörfern hab ich jetzt mal mit nem kleinen Hallensystem im fb angefangen. Da man aber neuerdings bauten über 50x50 anmelden muss, tue ich das hiermit mal. Dies abzulehnen wär vielleicht vertretbar, aber nicht sehr nett, da ich schon viele Stunden darein investiert habe, bis meine 2,5 Gehirnzellen gemerkt haben, dass ich schon längst über das 50x50-grundstück raus bin.

    Edit: is das das falsche Forum? muss das in das drunter? Ich weiss net obs spam is wenn ichs da auch noch poste
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen