hakenkreuz vor javall

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Merxius, 9. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hakenkreuz vor javall

    Naja das ist halt der Unterschied zwischen SP und MP ;-)
    Da kannste machen was du willst, ohne mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen.
    Und ganz ehrlich in dem Alter sind sie gerade zu prädestiniert für solche Aktionen -.-
     
  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    Ich finde ein Bann wäre übertrieben.

    & ich glaube ihm die Geschichte mit seinem Freund. Warum sollte TheI3ennyTr0n ein Hackenkreuz bauen wenn er weißt (wahrscheinlich ^^) das ein Admin nachgucken kann wer welche Blöcke gesetzt hat?
     
  3. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    Ähm im Ernst, die Geschichte kann unglaubwürdig sein, alledings frag ich dich, was sollte mir das bringen so ein Schwachsinn zu baun? Ich bin Baumeister im neuen Server und Bürgermeister in Map2, denkst du wirklich, ich hätte das gebaut? Mit welcher Absicht den? Einfach so, Just for Fun? Ich bitte dich ...

    Ansonsten sehe ich ja ein, das ich geringfügig Schuld bin, aber gleich Bann? Das ist zu viel ...
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trotzdem ne Strafe, die kann dann ja dein Kollege machen
     
  5. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    den lass ich doch nicht mehr an meinen PC?! :D
    Außerdem ist der Bau der neuen Map Strafe genug ;D nein scherz.

    ich werde einen park dahin baun wo das war ;-)
     
  6. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hakenkreuz vor javall

    kenne I3ennytr0n nu auch schon ne weile und würde meine hand dafür ins feuer legen dass er das nicht gemacht hat, also abbauen und schwamm drüber ;-)
     
  7. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    danke merx ;-)
    ist bereits weg und wird nicht wieder und dafür garantiere ich,wieder vorkommen :)
     
  8. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hakenkreuz vor javall

    also wenn es weg ist ist es weg und TheI3ennyTr0n hat immer selber soetwas reporte
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hakenkreuz vor javall

    normalerweise haftet derjenige für seinen account... aber da ich das hakenkreuz nie gesehen habe, hat es für mich nie existiert ;-)
     
  10. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    gute entscheidung^^
     
  11. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    ok bimb :)
    btw: vieleicht interresiert es euch, da dieser "freund" neulich erwischt wurde, als er naziparolen auf einer fußgängerstraße gegröhlt hat. Hat ne Geldstrafe bekom :D
     
  12. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hakenkreuz vor javall

    Ich glaube, dass seine Strafe irgentwie mit dem Sch*** den er fabriziert hat zutun hat :D
     
  13. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hakenkreuz vor javall

    Also andere Server würden sogar jemanden Anzeigen wenn er ein Hakenkreuz baut...
     
  14. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: hakenkreuz vor javall

    TheI3ennyTr0n du hast hoffentlich die Lektion gelernt, nur noch Leute an den Rechner zu lassen denen du wirklich vertraust.
    Eigentlich hätte es einen Rollback geben müssen um sicher zu gehen, dass alles weg ist.

    Ansonsten bitte ich den Thread zu schließen/sterben zu lassen. Der falsche Freund hat genug Aufmerksamkeit bekommen.
     
  15. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: hakenkreuz vor javall

    ja ich weiß auch garnicht weshalb hier immernoch welche reinschreiben, es wurde nun ja geklärt.

    -close-
     
  16. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: hakenkreuz vor javall

    geklärt. -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen