hakenkreuz vor javall

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Merxius, 9. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    tag zusammen, auch wenn der server offline gehen wird, finde ich es unmöglich hakenkreuze auf die map zu bauen..
    das ding ist aus glas und steht vor javall, koordinaten x 202.26#//y 65//z -705
    habe auch nen screen gemacht hab ihn allerdings noch nirgends hochgeladen,verstoß nachher noch gegen irgendwelche auflagen von denen.
    das sollte sich jemand von der garde mal ansehen, ich finde solche personen sollten auf keinem server spielen dürfen..
     
  2. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    tag zusammen, auch wenn der server offline gehen wird, finde ich es unmöglich hakenkreuze auf die map zu bauen..
    das ding ist aus glas und steht vor javall, koordinaten x 202.26#//y 65//z -705
    habe auch nen screen gemacht hab ihn allerdings noch nirgends hochgeladen,verstoß nachher noch gegen irgendwelche auflagen von denen.
    das sollte sich jemand von der garde mal ansehen, ich finde solche personen sollten auf keinem server spielen dürfen..
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und sowas unsoziales auf UNSEREM Server? Oha... Ich würde gerne wissen wer das war. Hoffe du kümmerst dich da schnell drum Illfreak oder sonst wer ;/
     
  4. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    kann doch nich angehn son scheiss
     
  5. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hakenkreuz vor javall

    Mich würde das Alter des spielers interessieren und ich würde ihn öffentlich anprangern.

    Und mal so nebenbei, da dass ein öffentlicher Server ist kann dies eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren oder eine Geldstrafe nach sich ziehen.

    HF & GL sag ich nur dazu
     
  6. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    ach du sch***** ich glaub das war n kumpel von mir o0
    ich bin mir da sogar ziemlich sicher, ich hab ihn letztens Minecraft gezeigt und ihm vom server erzählt, darauf hin hat er sich die stadt angeguckt und ich sagte ihm er soll da keinen schwachsinn machen. Bin dann weg und bin später wiedergekomm, da hat er mich dumm angegrinst und sagte "Du nazi" und lachte dumm. Ich hab die ganze Stadt abgesucht und nix gefunden.

    Da ich glaube das das sein Werk war, entschuldige ich mich vielmals für sein Fehlverhalten und dafür, das ich nicht drauf aufgepasst hab!

    Edit: er hat sogar noch mehr gemacht. In der Mine war ein weiteres mit einem Schild auf dem "HH" (ihr könnte euch denken was das heist) und "SS" steht. Bzw. stand ich habe gelich abgerissen und habe ihn auch schon drauf angesprochen.

    @Rauler
    er ist 16 und ein Idiot ;-)
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hoffe das hat keine konsequenzen für DICH Oo
     
  8. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    hoffe ich auch :-/
    aber ich weiß wenn ich nicht mehr an mein PC lasse ;-)
     
  9. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hakenkreuz vor javall

    Naja wenigstens hat sich das Forum "in gewissen Hinsicht" gegen sowas geschützt, wobei das nicht eindeutig steht.
    Aber bei den Server Regelungen fehlt sowas eindeutig...
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hakenkreuz vor javall

    Doch, das steht in den Regeln.
     
  11. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hakenkreuz vor javall

    Sorry hab ich überlesen. ;-)


     
  12. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hakenkreuz vor javall

    dein freund hat ja nen tollen humor :zombie:
     
  13. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    Weißt du wie ich grad ausgeflipt bin als ich das gesehn hab? ... ich fürchte hier um meine existenzs auf dem neuen server ... der typ ist einfach nur dumm, das ist son möchtegern gangsta, der immer ein auf dicke hose macht, ich hab ihn auch nicht zu mir eingeladen, der war plötzlich vor der tür, ich kann ja nicht sagen "nö, schön das du den weiten weg hierher gekommen bist, aber ich lass dich nicht rein". und ich hatte zu tun, also hab ich ihn einfach ran gelassen -.- so ein dummer fehler von mir ...
     
  14. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hakenkreuz vor javall

    Abwarten was die Admins aus der Sache machen.
    Ist das alles über deinen Acc gelaufen?
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann würdest du Vol sogar gebannt da du das mit deinem Freund ja nicht beweisen kannst 0o wasn toller Freund -.-
     
  16. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    ja ganz toll -.- also nen "freund" würd ich das nicht nennen ...
    Und ja über mein Acc ...
     
  17. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    Ok: Also dein Freund ist 16, dumm und irgendwie ein A-loch richtig? Also ich persönlich glaub die Geschichte mit dem dummen Freund. Von der Sorte gibt es überall welche.
     
  18. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hakenkreuz vor javall

    Bei mir in der Klasse 4x. 2 vondenen waren bei mir drin, da ich gerade auf dem stillen örtchen war und dabei haben sie bei mir im Singleplayer auch sowas gemacht.
     
  19. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hakenkreuz vor javall

    Zu viele. Aber die kommen irgendwann Knast. Ein Fein von mir hat mal laut in der Gegend rumgeschriehen: HH (was das heißt solltet ihr wissen weil auf das Niveau lass ich mich nicht herab hatte aber das Pech das dann die Polizei vorbeigefahren ist. Er ist 14 das hat ÄRger gegeben.
     
  20. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hakenkreuz vor javall

    Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragen würde, dann würde ich für einen Bann an TheI3ennyTr0n stimmen.
    1. Glaube ich die Geschichte mit dem Freund nicht so richtig
    2. Hast du die Verantwortung für deinen Account
    3. Wenn du wusstest das der Kerl ein Trottel ist, der zu sowas fähig ist, warum lässt du ihn an dein Minecraft und achtest nicht darauf, was er dort macht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen