Grundstückserwerb

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von FRQuadrat, 11. Mai 2011.

  1. FRQuadrat

    FRQuadrat Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    bisher vergebens versuche ich, ein Grundstück aus zwei bis drei Flächen in Minehattan zu erwerben.
    Daher hier der Versuch, ein Treffen mit jenen zu arrangieren, die in der Lage sind, mir ein Grundstück zu verkaufen.
    Wann und wo?

    Danke und Gruß,

    FR^2
     
  2. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grundstückserwerb

    Dafür erstellt man keinen Thread warte ingame bis Narcan Homwer knuddelgf king butz oder mxE33xm in ist;D

    Udn wenn du fleißig on gewesen wäs hattest du ein platz bekommen z.B Mex war jeden Tag mehrere Stunden on .
     
  3. FRQuadrat

    FRQuadrat Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstückserwerb

    Mit Homwer hatte ich sogar mal kontakt, als ich denn endlich wieder bei meinem Wunsch-Grundstück war, hatte ich versehentlich /home eingetippt, und musste nochmal hin. Als ich dort angekommen war, ging Homwer offline.

    Hey, mal sachte, ja?
    Ich war die letzten zwei Wochen nahezu täglich mehrere Stunden online, und es sind sicherlich einige genervt von meinen ständigen Fragen, ob mir wer ein Grundstück verkaufen kann.
    Ich wusste auch nicht, dass Mex zu dem Personenkreis gehört. Daher hatte ich ihn bisher nicht direkt angechattet, danke für den Hinweis.
    Mex hat nicht auf meine "in den Raum gebrüllten" Anfragen reagiert, aber bei dem Chataufkommen übersieht man sowas auch schnell.
    Genau deshalb dieser Thread.

    Ein wenig mehr Verständnis, bitte.
    Oder wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen?
    Danke.
     
  4. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grundstückserwerb

    Konstruktiver Vorschlag:
    Zum gewünschten Platz gehen, auf's TS kommen, nach Platz fragen (bitte an einen Supporter), abwarten, bauen :)

    Und ehrlich mal, hättest du dich mit den Minehattanregeln o.ä. beschäftigt, wärst du viel schneller an dein Grundstück gekommen.
    Ich hab übrigens auch nix von dir Mitbekommen, außer dass du oft im IRC bist :)
     
  5. FRQuadrat

    FRQuadrat Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstückserwerb

    Teamspeak is nich auf meinen Rechnern.

    Oh Regeln? Nie gelesen.
    Sorry, den Vorwurf kann ich auch nicht auf mir sitzen lassen.
    kinbutz, homwer, knuddelgf, narcan sind angeschrieben, das habe ich hier sogar auf einem Zettel stehen.
    Leider nie angetroffen, außer homwer vor ein paar Tagen. War dann aber weg, als ich noch auf dem Weg zum Grundstück war. Pech. Seitdem war ich nicht mehr vom Fleck gegangen :)

    Ich wollte vermeiden, dass sich irgendwann jemand von meinen ständigen Anfragen, wer mir denn ein Grundstück vertickern kann, genervt fühlt.

    Ist ja jetzt geklärt, Mex war so frei und hat mir die Grundstücke verkauft.

    Ein wenig mehr Verständnis für Leute, die nicht seit Jahrem dazugehören, hätte ich dennoch erwartet.

    Schwamm drüber.
    Von mir aus könnt ihr den Thread auch löschen, und ggf. erwähnen, wer denn nun alles Grundstück verkaufen kann - und wie man es am besten anstellt ;-)
     

Diese Seite empfehlen