Grundstück

Dieses Thema im Forum "Slums" wurde erstellt von Loserlex., 4. September 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    WISO ist mein Grundstück in den Slums weg, obwohl ich mich nicht im Forum nicht
    abgemeldet habe :creeper: = :mad:
     
  2. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück

    warst du gebant, oder länegr offline?
     
  3. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück

    Ich war nur öfters offline eine längere Zeit aber bei den regeln steht nur wenn man sich auch im Forum abmeldet und meine Nachbar war länger offline und nicht im Forum angemeldet und sein Haus steht noch
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grundstück

    Zeig mir mal ingame die Stelle, oder gib uns die Koordinaten preis.
     
  5. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück

    Das ist eigentlich einfach auf der livemap am Anfang die Stelle wo neben einem Grundstück wo normalerweise eins stehen würde ein Baum steht
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grundstück

    Hilft mir nicht. Nenn mir doch einfach die Koordinaten.
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück

    Wahrscheinlich warst du längere Zeit offline und dein Haus war nicht fertig gebaut worden. Wir gehen hin und wieder durch die Slums und reißen unfertige Häuser von Leuten ab, die länger als zwei Wochen inaktiv sind. Falls du in den Urlaub fährst, solltest du am besten ein Schild an deinem Haus anbringen, dass uns darüber informiert.
     
  8. 24joker

    24joker Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstück

    Schaut mal bitte in den Slums vorbei ;(
    weil es gibt viele Häuser die höher sind wie 7 Blöcke und auch Bäume auf dem Dach haben, denn ich finde es mies wenn manche es machen und sie nicht bestraft werden und wenn man iwann mal selber sowas macht man direkt bestraft wird.. Passt villeicht nicht gut hier rein aber ich fands ein bisschen passend zu dem thema. LG
     
  9. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück

    Vielleicht haben die ne Genehmigung von Supportern oder so das die Bäume auf den Dach haben dürfen oder etwas höher bauen dürfen:ghast:
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grundstück

    Du hast Recht. Eine Menge Häuser sind so hoch, da man 10 Block hoch bauen darf.

    Wenn sie durchgängig eine Baumfarm auf dem Dach betreiben werden sie schon noch bestraft.
    Aber wenn du sowas findest, sag einer Fairy Bescheid :)
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück

    feststellen und stumm bleiben, hilft in den seltensten fällen. wir können leider nich alles sehn :D
     
  12. 24joker

    24joker Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstück

    hier ein Beispiel was mir sehr ins Auge fällt da ich fast daneben wohne:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    das ist bei den Coodinaten von: 429,76,1225 da steht ihr fast genau davor :p
    LG
     
  13. Robotertyp

    Robotertyp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstück

    loserlex ich wette auch das du lange off warst aber ich habe dein haus gesehen das fertig war
     
  14. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück

    Robin du musst hier nichts mehr schreiben das tema ist geklärt und das was du mir sagen willst kannst du mir auch so sagen und achte demnächst auf das Datum des post
     

Diese Seite empfehlen