Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Papa_Sunrise, 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa_Sunrise

    Papa_Sunrise Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend Team,

    aus bisher ungeklärten Gründen wurde mir mein GS in Metroville abgenommen und mein Memberstatus aberkannt.
    Vor Ort wurde mir gesagt, es sei ein Schild dort gestanden, dass das GS weitergebaut werden sollte. Jedoch habe ich mich schon zum 9.6. in den Urlaub abgemeldet (siehe Urlaubsthread).
    Folglich konnte ich nicht dort weiterbauen, da ich in Urlaub war.

    Soweit, mit freundlichem Gruss

    Papa_Sunrise
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wurde deine onlinetime resettet??
    Dann könnte es sein das du Mist gebaut hast und der rang dir deswegen aberkannt wurde.
    Wegen des gs hab ich keine ahnung aber es klingt ein bisschen komisch...
     
  3. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

    jetzt weisst du es... :D Wegen deiner -80 verwarnung
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

    Hmmm.....sehr sehr merkwürdig. Vllt jemanden an den Acc gelassen? Vllt gehackt worden? Der grief war am 11.06.2012 und ich denke nicht das Papa_Sunrise ein griefer ist....Naja, ist jetzt blöd gelaufen und ja, es kommt jetzt wieder der Kommentar "Jeder ist für sein Account selber verantwortlich". Tut mir leid für dich, vllt klärt sich das ja.
     
  6. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

    Verwarnung oder direkte Bestrafung? Für irgendwas solltet ihr euch schon entscheiden. Ansonsten macht das System Glizer irgendwie nicht viel Sinn. Wozu gibt es denn sonst die individuell wählbaren Verwarnungen?
    Eine Verwarnung mit unmittelbarer Strafe macht ja keinen Sinn, dann könnte man sich die Verwarnung genauso gut sparen. Meiner Meinung nach ist eine -80 Verwarnung deutlich genug, als dass man zusätzlich noch durch solche Maßnahmen den Spielspaß verderben müsste.
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

    Der Grief scheint bei -80 schon sehr gewaltig gewesen sein, da kann ich weitere Maßnahmen des Teams nachvollziehen, mit dem GS keine Ahnung, aber den Memberrang hat man dann eben auf dem BdH nicht verdient.
     
  8. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

    Wen du das gs aus zeitlichen gründen momentan gard nicht bebauen kannst, solltest du dort ein schild mit dem grund und dem datum wo du weietrbaust plaziren. Aber soweit ich wiess ist das gs noch frei. kläre das dan mit Shadyy oder kongoking ob du es wieder bekommen kannst.
     
  9. Papa_Sunrise

    Papa_Sunrise Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

    Danke für die Antworten. Ja, ich war während des Griefes in Urlaub, aber das ist ja schwerlich zu beweisen, bzw. da wie gesagt jeder für seinen Account verantworlich ist, bin ich wohl selbst schuld.
    Jedenfalls werd ich dann mal mit Kongo oder Shadyy reden.
     
  10. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

    Er hat sich wirklich abgemeldet ,
    also hat er sein gs selbsvertändlich zurück bekommen.
    Alles geklärt also kann geclosed werden.

    Liebe grüße

    Kongo
     
  11. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück in Metroville und Memberrang aberkannt

    -close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen