Grosartiges Minecraft Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von treboriks, 20. März 2011.

  1. treboriks

    treboriks Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    Keine Ahnung, ob ihr das schon kennt. Ich bin erst letzens drauf gestossen und ich finde es einfach grossartig:

    Yogscast Minecraft Survival Multiplayer

    Anfangs sind es nur zwei Typen, die zusammen auf ihrem eigenen Mincraftserver spielen, doch dann passieren seltsame Dinge...

    So richtig los gehts erst nach den ersten paar Episoden. Also ich finds äusserst sehenswert. Ist aber auf Englisch.
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    ganz großes Kino. Das ist echt unterhaltsam^^
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, die Folgen von denen sind richtig nice :D

    Machen ja auch Lets Plays von anderen Spielen, wie z.B. WoW Cataclysm, was ich persönlich nen bissl lustiger fand :)
     
  4. treboriks

    treboriks Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    So weit bin ich noch nicht und WoW hab ich schon ewig nicht mehr gespielt - und dann auch nur auf nem privaten Server, von Cataclysm weiß ich also nix.
    Die Minecraftfolgen haben mich aber echt geschockt, vor allem, am Anfang, als es mit dem eigentlichen Abenteuer losging, die fand ich echt klasse!

    Die Magicka-Folgen mit TotalBiscuit sind auch gute Unterhaltung für zwischendurch.

    Derzeit bin ich grad babei die Podcasts nachzuhören und die sind auch echt empfehlenswert.
     

Diese Seite empfehlen