1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von Schiri86, 5. September 2012.

  1. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute! Seid gegrüßt!

    Hiermit möchte ich mein 23tägiges Bauprojekt vorstellen:


    Es handelt sich vom Grundgedanken her um ein "Denk"mal fuer eine Supporter.

    Jedoch entwickelte es sich, mit Map6 zusammen, zum 2ten Mal zur grössten und ersten riesen Pflanze auf der Map ^^

    Noch hat sie niemand mit WorldEdit vermessen, allerdings meine ich ca 22 000 Blöcke Wolle verarbeitet zu haben. Kann mich aber auch irren. Das waren so viele... Habe sie zu 94 % gekauft... war also ziemlich teuer ...
    Sie ist natürlich 255 Blöcke hoch, der Blütenrand hat ca einen Durchmesser von 33 Blöcken und sie ist doppelwandig.

    Wenn jmd Lust hat kann er sich gerne in einem Abschnitt eine Wohnung einrichten. Platz bietet die Pflanze genug!

    Wer die Pflanze in real sehen möchte schaut doch einfach mal bei wikipedia nach: Titan Wurz
    schon ne nette Pflanze. Den Weltrekord hält sie in 2 Kategorien: Meist-stinkenste Blüte und grösste Blüte mit 2 , 97 Metern
    Und sie steht auf dem Vereinigten Wirtschaftsgebiet. (Artikel 133)... oder halt Bundes Republik Deutschland....


    Sie ist in 4 min zu erreichen, folgt doch einfach den Bildern:


    Den Anhang 11465 betrachten Den Anhang 11466 betrachten Den Anhang 11467 betrachten Den Anhang 11468 betrachten Den Anhang 11469 betrachten Den Anhang 11470 betrachten

    Wer das nicht hinbekommt oder abgeholt werden möchte, kann sich bei mir melden.. ich helfe gerne :-)

    Hier sind ein paar weitere Bau-Details, wens Interessiert...
    Den Anhang 11477 betrachten
     
  2. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    Sieht schonmal vielversprechend aus deine Beschreibung , nacher schaue ich sie mir aufjedenfall an !
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    Ich habe den Bau so halb mitverfolgt und muss sagen Respekt. Die Blume hats echt in sich.
     
  4. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    Die steht bei uns in Berlin im Botanischen Garten :D
    Wie hast das damals bezahlt? Obsi gefarmt oder durch Spenden?
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    Hab sie ebenfalls gesehen und finde die Blume wirkt gigantisch =o
    Könnte man fast schon eine Stadt aus gigantischem Riesenwuchs von Natur machen =P
     
  6. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    Poolrunner hat aus Spass 1000 Bm gespendet.. den Ganzen Rest habe ich gefarmt.. Silk Touch Hacke und los gings ^^
     
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    Alle Achtung! Ein wirklich gigantisches Bauwerk, von dessen Klasse es nur sehr wenige im Freebuild gibt!
     
  8. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    habe mich mal etwas mit dem aktuell modischen wort "episch" auseinander gesetzt. da es verschiedene Kriterien gibt aus denen sich "episches" ergibt, würd ich gerne mal in die Runde fragen ob diese Pflanze mit ihrer vorbereitung durchführung und schwierigkeit, diesen titel vllt auch benutzen dürfte.

    ebenso würde ich gerne wissen ob ich die pflanze irgendwie filmen darf und in yt stellen...

    kann man ja sogar als werbung machen xD kann ja leider nicht fliegen.. also vllt der server medien beauftragte..

    mfg

    Anbei noch ein paar eindrücke der pflanze

    Den Anhang 11600 betrachten Den Anhang 11601 betrachten Den Anhang 11602 betrachten Den Anhang 11603 betrachten
     

    Anhänge:

  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    Ich glaube das Bauwerk Filmen oder Screenen sollte kein großes Problem darstellen.
     
  10. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grösster Stinker auf dem Brauhaus der Hoffung

    Hi schiri86
    Hab gestern deine Blume begutachtet.
    Ist sehr toll geworden.
    Gratuliere.

    Mfg. tyco

    happy mining
     

Diese Seite empfehlen